Kopfschmerzen im Auto..:/

6 Antworten

Du kannst doch Musik hören, ohne den Kopf zu senken, oder? Außerdem musst du ja nicht während der Fahrt spielen, unterhalte dich doch mal mit den Mitfahrern. Oder du hältst die Kopfschmerzen eben aus... Du hast die Wahl :-)

Ähnlich wie wenn dir schlecht ist. Bei mir ist das selbe, ich spiele mal mit meiner Nintendo 3DS ,während der Fahrt und dann wird mir komischer Weise schlecht. Dann mache ich eine kleine Pause und weiter gehts. Was MrPaul gesagt hat würde ich dann auch machen.

Das ist normal. Guck einfach ab und zu aus dem Fenster, schlaf ein bissl und guck nicht so oft in den Bildschirm sondern hör Musik etc.

krankenwagen wegen Starken kopfschmerzen?

Habe seid 2 h extrem starke kopfschmerzen bin im urlaub und wir haben kein auto . Ich habe bevor das anfing sehr lamge mit meiner kleinen cousine trampolin gehüpft mir wurde auch eben leicht schwindelig wo ich auf stehen wollte. Kann man da krankenwagen rufen:(

...zur Frage

Gehirnerschütterung von Auto?

Hey ihr lieben,
Ich bin gestern beim einsteigen ins Auto brutal mit meinem Kopf gegen das Auto oben geknallt. Seitdem hab ich sehr starke Kopfschmerzen. Manchmal sind die Schmerzen auch weg aber die meiste Zeit habe ich Kopfschmerzen.
Ab und zu ist mir auch schwindelig oder schlecht. Aber übergeben musste und muss ich mich nicht.
Was könnte es sein? Was soll ich tun?
Bin 15 Jahre..
Glg

...zur Frage

Nintendo mit Handy verbinden?

Ich möchte ein Video drehen. Mit meinem Handy möchte ich das ganze Aufnehmen und mit dem Nintendo 3ds wollte ich halt spielen... Ist das iwie möglich?

...zur Frage

Vorbestellte Spiele auf der Nintendo Switch schon benutzen?

Wenn man sich auf der Nintendo Switch ein Spiel vorbestellt wird es sofort heruntergeladen aber man kann es noch nicht spielen. Deswegen frage ich mich ob ihr vielleicht eine Möglichkeit kennt das Spiel auf der Switch schon früher zu Spielen?

...zur Frage

Was kann man gegen Kopfschmerzen & Übelkeit beim Auto-Fahren machen?

Wenn wir Auto fahren wird mir teilweise richtig schlecht und ich bekomme Kopfschmerzen. Die Übelkeit legt sich nach 5 Minuten wieder, die Kopfschmerzen bleiben - bis ich aussteige. Da verfliegt das alles nach 10 Minuten! Danke & einen schönen Abend! ;)

...zur Frage

Reisekrankheit abgewöhnen

Jedesmal wenn ich als Beifahrer in einem Auto oder im ÖV fahre, bekomme ich nach relativ kurzer Zeit starke Kopfschmerzen. Wenn ich jedoch selbst fahre, bereitet mir das keine Probleme.

Gibt es Tipps, Tricks oder Mittel, dass ich in Zukunft als Beifahrer keine starke Kopfschmerzen mehr bekomme? Vielen Dank im Voraus für hilfreiche Antworten! =)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?