Kopfschmerzen Hilfe wieso so stark

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Gib ihr unbedingt genügend Wasser in so einem Zustand. Wenn es schlimmer wird die bekannten anrufen oder 112 wählen.

Es könnte der Beginn einer Migräne sein, das ist nicht gefährlich, aber wirklich schmerzhaft! Wenn es schlimmer wird, dann den ärzlichen Notdienst anrufen!

Wenn ihr nicht was das ist, kannst Du den ärztlichen Bereitschaftsdienst anrufen

http://www.116117info.de/html/

oder alternativ natürlich auch 112. Sage denen was los ist und dann können sie sagen, ob sie jemanden rausschicken.

Hat deine Mutter Fieber? Vielleicht mal messen. Wenn es mit Kopfschmerztablette und Augen zu nicht besser wird oder sie noch andere Symptome hat, ab in die ärtzliche Notaufnahme. Wenn du nicht Auto fahren kannst und es richtig schlimm wird, den ärtzlichen Notdienst/Krankenwagen anrufen. Naja, und Trinken und Schlafen ist natürlich immer gut.

Kopfschmerzen koennen viele ursachen haben, von muskel verspannung bis zu wenig getrunken. Sie soll viel trinken, eine schmerztablette nehmen und versuchen zu schlafen. Wenn es morgen immer noch so schlimm ist sollte sie mmal zu nem notarzt. Adressen bekommt ihr im inet oder unter 115/116

Pipapo99999 31.01.2015, 23:15

Viel getrunken hat sie nicht aber ich auch nicht aber das ist gewohnt wir trinken sehr wenig eigentlich vor allem ich aber ich weiß nicht...

0
dollloris 31.01.2015, 23:49
@Pipapo99999

Naja es muss ja nicht immer was schlimmes sein. Solltest du das gefuelt haben das sie nicht mehr ganz da ist, nicht richtig reagiert, spricht, schwindel hat oder erbricht solltest du auch jeden fall einen krankenwagen rufen. Wenn es so bleibt wie beschrieben dann lass sie schlafen, wenn es morgen nicht besser ist zum notarzt/ notaufnahme. Hatte gestern abend auch so starke kopfschmerzen das nur schlafen geholfen hat, heut morgen war es weg ;)

0

Kopfschmerzen kommen oft von Wassermangel . Also viel trinken und eventuell eine Tablette nehmen

Mess am besten mal ihre Temperatur, ich glaub bei über 40 Grad sollte man ins Krankenhaus

was zum Henker sind "Teen"???

poldiac 31.01.2015, 23:14

Wie wäre es mit Tee?

0
Pipapo99999 31.01.2015, 23:17

Ganz ehrlich ich bin gerade nicht in einer Situation wo ich auf Rechtschreibfehler achte daher tut es mir leid aber wie gesagt es ist mir gerade egal

0

Was möchtest Du wissen?