Was kann ich tun gegen Kopfschmerzen, damit ich bis heute Abend fit bin?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

kennst du die praktik, einen großen wassertopf mit vieeeel salz aufzukochen, dann handtuch über den kopf und so viel wie möglich der dämpfe einatmen.

das viele salz hält deine schleimhäute feucht und kann zur linderung der symptome beitragen.

das andere extrem ist psylocain. das muss der arzt dir verschreiben, damit kommt man durch eine nacht, weil das medikament als aerosol die schmerzen lindert, aber das wirst du kaum bekommen. es wird eingesetzt kurz vor erstickung oder bei der unfähigkeit überhaupt eine tablette zu schlucken.

versuchs mit dem dampfbad, aber KEINE ätherischen öle reintun, die reizen die schleimhäute mehr, als nötig. salzdämpfe sind wirklich wirksam und ohne nebenwirkungen. gute besserung!


Du kannst dich zwar mit Medis zu ballern, Aber gesund ist das mit Sicherheit net, es wäre besser wenn du dich auskurierst

Erkältundsbad , schwitzen, schlafen .
Danach Party. .......jippy

Ich hab den gleichen käse da hilft nix ausser Zeit.

Was möchtest Du wissen?