Kopfschmerzen gehen nicht weg?6?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es gibt unglaublich viele Gründe für Kopfschmerzen.

Hast Du ausser Übelkeit noch andere Symptome?

Es kann von einer Verspannung des Nackens oder Rückens, über Migräne bis hin zu einer Grippe alles Mögliche sein.

Da kann nur ein Arzt eine genaue Diagnose stellen.

Gute Besserung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Anscheinend hast du richtig Migräne und nicht nur normale Kopfschmerzen. Da gibt es eigene Medikamente dagegen, müsste aber erst mal ein Neurologe abklären. Hast du das öfter? Dann würde ich es mal untersuchen lassen.

Gegen Migräne hilft auch gut Akupunktur und Bioresonanzmethode. Momentan kannst du dich wohl nur in ein abgedunkeltes Zimmer legen, viel Wasser trinken, versuch zu schlafen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bist du weiblich? Wenn ja. Dann hatte ich mal was ähnliches. Jeden Tag hatte ich Kopfschmerzen. Es war nicht mehr auszuhalten. Dann kam mein Gyn darauf, dass meine Periode nicht "ausbrechen" kann. Habe dann ein Medikament bekommen, die Periode kam. Seht stark. Und die Kopfschmerzen waren sofort weg. Aber es können auch viele andere Gründe sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da können wir dir nicht viel Sagen.

Du MUSST schnell zum Arzt. Denn gerade wenn es um das Gehirn geht, sollte man schnellst möglich reagieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?