Kopfschmerzen gehen nicht weg?6?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt unglaublich viele Gründe für Kopfschmerzen.

Hast Du ausser Übelkeit noch andere Symptome?

Es kann von einer Verspannung des Nackens oder Rückens, über Migräne bis hin zu einer Grippe alles Mögliche sein.

Da kann nur ein Arzt eine genaue Diagnose stellen.

Gute Besserung!

Bist du weiblich? Wenn ja. Dann hatte ich mal was ähnliches. Jeden Tag hatte ich Kopfschmerzen. Es war nicht mehr auszuhalten. Dann kam mein Gyn darauf, dass meine Periode nicht "ausbrechen" kann. Habe dann ein Medikament bekommen, die Periode kam. Seht stark. Und die Kopfschmerzen waren sofort weg. Aber es können auch viele andere Gründe sein.

Anscheinend hast du richtig Migräne und nicht nur normale Kopfschmerzen. Da gibt es eigene Medikamente dagegen, müsste aber erst mal ein Neurologe abklären. Hast du das öfter? Dann würde ich es mal untersuchen lassen.

Gegen Migräne hilft auch gut Akupunktur und Bioresonanzmethode. Momentan kannst du dich wohl nur in ein abgedunkeltes Zimmer legen, viel Wasser trinken, versuch zu schlafen.

Kann ich morphium gegen starke kopfschmerzen nehmen?

Hallo ich habe starke kopfschmerzen und ich habe nur Morphin 10mg zuhause die mein vater damals wegen seiner bandscheiben op bekommen hat. Ich wollte mal fragen ob ich davon vielleicht eine nehmen könnte ?=

...zur Frage

Warum habe ich so starke Kopfschmerzen seit dem ich zuhause bin?

Hallo. Ich war bis eben von heute morgen an unterwegs. Seit dem ich zuhause bin habe ich auf einmal ganz starke Kopfschmerzen bekommen, so sehr dass ich zwischendurch nur noch verschwommen sehe. Wenn ich aufstehe wird es noch stärker und schwindlig wird mir noch dazu. Was und warum könnte das sein ?

...zur Frage

Starke Kopfschmerzen seit 5 Tagen!

Hallo,

Ich habe nun schon seit 5 Tage normale bis starke Kopfschmerzen. Es ist meist so oben auf dem Kopf bisschen recht und manchmal hinten links. Zwischen den Tagen ging es auch manchmal weg nach dem das Wetter bissel Kälter wurde. Aber nun seit dem es wieder so heiß ist bekomme ich Kopfschmerzen. Ich trinke viel wasser 2-3L. Das macht mich zurzeit echt fertig und meine Ohren tuen bissel weh :D

...zur Frage

Hilft Ibo 400 gegen Fieber?(38°)?

Danke

...zur Frage

Hilft Kamillentee gegen Starke Kopfschmerzen?

Ich halte es nicht mehr aus ! Diese Kopfschmerzen :( Gestern auch schon.. Bitte gibt mir gute Tipps gegen starken Kopfschmerzen

...zur Frage

Prednisolon acis 50mg und IbuHexal akut 400 mg zusammen?

Ich nehmen zur Zeit Prednisolon acis 50mg, an den ersten 3 Tagen muss ich 250 mg nehmen, laut dem dosierungsplan. Aber im moment hab ich sehr starke kopfschmerzen. Darf ich dann eine IbuHexal akut 400 mg nehmen? Ich bekam zum Cortison noch Omeprazol 40mg um den Magen zu schützen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?