Kopfschmerzen gehen nicht weg, was kann es sein?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hätte ich auch 1,5 Wochen lang es waren verstopfte neben Höllen habe gylomortol bekommen es war nach 3 Tagen weg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cireball
17.11.2016, 20:13

GeloMyrtol® ist ein Arzneimittel, das ein Destillat aus einer Mischung von Eukalyptusöl, Süssorangenöl, Myrtenöl und Zitronenöl enthält. Es hat schleimlösende Eigenschaften und wird zur Behandlung einer akuten und chronischen Bronchien- und Nebenhöhlenentzündung eingesetzt.... All das hat sie nicht !!

Warum empfehlt ihr Medikamente wenn von Kopfschmerzen und Übelkeit berichtet wird ?

0

Kann alles mögliche sein.

Hatte auch schon so lang Kopfschmerzen, habe definitiv keinen Hirntumor.

Gute Besserung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, es ist kein Tumor ...

Warum denkt jeder sofort, egal wos zwickt, es sei ein Tumor?

Geh zum Doc, trink viel Wasser und Tee und dann wirds wieder.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie alt bist du ?

Wieviel trinkst du am Tag ?

Wie ist dein Blutdruck ?

... es muss nicht gleich das allerschlimmste sein....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lol553
17.11.2016, 20:01

Ich bin 17, ich trinke ungefähr 0,8 Liter am Tag

0

Was möchtest Du wissen?