Kopfschmerzen, ganzen Tag müde

3 Antworten

Könnte an Eisenmangel liegen. Geh aber zur Sicherheit lieber mal zum Arzt

Geh mal zum Arzt lass ein Blutbild machen und die Schilddrüsenwerte überprüfen.

Bin so müde und kraftlos... kann nachts nicht schlafen.

Ich bin den ganzen Tag so müde und schlapp. Nicht wirklich traurig oder sonst was.

Mir fehlt einfach die Kraft. Könnte den ganzen Tag im Bett verbringen.

Ich kann bis um 5 Uhr morgens nicht schlafen, dann schlaf ich ein und das meistens bis 14-15 Uhr. Zudem hab ich eine Schilddrüsenunterfunktion, aber die ist gut eingestellt laut Arzt.

Eigentlich mache ich auch Sport, ernähre mich weitgehend nicht ungesund.

Was kann ich machen? :/

...zur Frage

Wieso bin ich trotz 8 Stunden Schlaf immer müde?

Ich bin 16 Jahre alt und weiblich. Ich versuche jeden Tag meine 8 Stunden Schlaf zu bekommen, was eigentlich reichen würde. Dennoch bin ich den ganzen Tag durchwegs müde und könnte mich schon um 7 schlafen legen. Sind 8 Stunden nicht ausreichend oder könnte es an etwas anderem liegen?

...zur Frage

Erkältung: Heiß-Kalt-Wechsel innerhalb weniger Sekunden

Hallo,

ich bin seit ein paar Tagen erkältet. Gestern fing der Husten erst so richtig an. Seitdem huste ich ununterbrochen. Mein Hals ist schon total rau und tut weh. Außerdem habe ich seit gestern Abend auch Kopfschmerzen, ich nehme an von dem vielen und dollen Husten. Dazu kommt, dass ich sehr schlapp bin und den ganzen Tag im Bett verbringe. Sollte ich doch mal aufstehen, ist mir für einen Moment lang etwas schwindelig (obwohl ich langsam aufstehe).

Jetzt zu meiner Frage: Ich habe außerdem einen Wechsel von Kalt auf Heiß innerhalb weniger Sekunden. Das heißt, ich schwitze für einen Moment lang und im anderen Moment friere ich. Ich habe jedoch kein Fieber (37,4°C). Was könnte das also sein?

Danke für die Antworten! Lieben Gruß, Julia

...zur Frage

Schlafproblem - HILFE! Morgens müde aber abends wach :(

Ich bin den ganzen Tag müde.. ich komme früh nicht aus dem Bett obwohl ich genug (8 Stunden) schlaf hatte. ich quäle mich dann müde durch den Tag aber abends wenn ich dann schlafen sollte kann ich nicht einschlafen obwohl ich den ganzen Tag müde bin :(

Was mache ich falsch? oder was ist los mit mir :( Früh komme ich nicht aus dem bett könnte den ganzen tag mittag schlaf machen was ich dann aber vermeide weil ich abends dann noch schlechter einschlafen kann. :(

was kann mir helfen?

ich bin ein Mädchen und 16 Jahre alt...

DANKE im vorraus :)

...zur Frage

Ich könnte den ganzen Tag schlafen.

Ich find das zu dumm, ich bin den ganzen Tag müde obwohl ich ewig schlafe. Aber sone Leute soll es ja geben die mehr als 9 Stunden Schlaf brauchen. Gibts da noch was außer Caffee oder so ? Ich vertrag kein Koffein.

...zur Frage

Bin sehr müde in letzter zeit .woran kann das liegen

Hey Leute, Ich bin in Letzter zeit sehr müde ca 1 Woche. Immer wenn ich aus der schule komme schlaf ich sofort ein,und wach 5 stunden später auf und bin eine stunde wach und schlaf wieder ein. Ich geh ja nicht spät schlafen also kann es nicht daran liegen weil ich ja sowieso den ganzen tag schlafe. das nervt mich wirklich wisst ihr was das ist Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?