Kopfschmerzen, ganzen Tag müde

3 Antworten

Könnte an Eisenmangel liegen. Geh aber zur Sicherheit lieber mal zum Arzt

Geh mal zum Arzt lass ein Blutbild machen und die Schilddrüsenwerte überprüfen.

Schlaf trzdem müde?

Ich schlafe 7 stunden und bin trotzdem müde oft kopfschmerzen und auch bauchweh! Warum? Wieso so müde usw,pass auch in der schule daher nicht so auf

...zur Frage

Ab wie viel Stunden schlaf lohnt es sich nicht mehr zu schlafen?

Hei, ab wie viel Stunden ist es besser nicht zu schlafen also die schlafzeit :) ? Manchmal schlaf ich nur 4 stunden und bin morgens so am ende, einmal ging ich garnicht schlafen und konnte besser in der schule mitmachen weil ich nicht so müde war wie wenn ich schlafen geh ?

...zur Frage

Ich bin müde. Was kann ich nun tun?

Normalerweise gehe ich immer um 12 Uhr Nachts schlafen und stehe um 8 Uhr auf -> 8 Stunden Schlaf.

Gestern ging ich (seltene außnahme) um 4 Uhr morgens schlafen und bin erst um 12 Uhr aufgestanden (obwohl ich um 11 Uhr aufgewacht bin). Also hatte ich auch ca. 8 Stunden Schlaf, aber trotzdem fühle ich mich schlapp und müde.

Warum ist das so? Was kann man gegen die Müdigkeit machen, wenn man eigentlich genug schlief?

...zur Frage

seit Monaten Kopfschmerzen ... und weiß nicht weshalb

Hallo ..

Ich habe seit Monaten Kopfschmerzen und War auch schon des öfteren beim Arzt aber brachte nie was ..

Hat wer das von euch auch ? Oder was könnte helfen ?

Und ab und an is mir total schlecht und könnte den ganzen tag schlafen ... aber auch viele Tage und Nächte wo ich nicht schlafen kann ...

Danke schonmal im voraus für die antworten :)

...zur Frage

Nächtliche Übelkeit , Juckreiz und Kopfschmerzen?

Seit Tagen wird mir nachts schlecht so das ich nicht schlafen kann manchmal muss ich was essen damit es besser wird aber oft hilft es nicht . Zu sätzlich plagt mich ein stärker Juckreiz am ganzen Körper (neurodermites Schub ?) und auch Kopfschmerzen sind extrem stark . Was kann ich tun ? Hat jemand das auch schon mal erlebt ?

...zur Frage

extremen Kopfschmerzen am Hinterkopf?

Hallo,

seit längerer Zeit habe ich extreme Kopfschmerzen am Hinterkopf. Anfangs waren sie noch leicht sind aber seit ca. 3 Monaten extrem stark geworden, sodass ich nicht mal eine Pisition finden kann in der ich richtig schlafen kann. Anfangs dachte ich, dass es eine Verspannung im Nackenbereich sein könnte. Ich war dann beim Physiotherapeuten & habe mich einrenken lassen. Hatte jedoch am selben Abend wieder extreme Kopfschmerzen.

Heute war ich beim Arzt & muss jetzt bald zum Orthopäden. habe jedoch Angst, das nichts dabei rauskommt da. Hatte jemand von euch mal sowas ähnliches oder hat jemand eventuell eine Vermutung was das sein könnte?

danke im voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?