kopfschmerzen frage duschen

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Manchmal bekomme ich die Kopfschmerzen weg wenn ich mir die Haare wasche. Probiere es aus. Ich glaube,dass Du mit Duschen dasselbe erreichst wie Du schon sagtest. Durch das Duschen wird die Durchblutung angekurbelt.Wenn es Dir hilft mache es bevor Du zur Chemiekeule greifst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist normal, da du dich beim Duschen entspannst...und an nicht viele Dinge denkst...du einfach relaxed bist...denn Duschen hilft bei mir besser als mich ins Bett zu legen und zu schlafen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dir hilft es bestimmt mit warmen Wasser Stress zu vergessen und zu entspannen!

Und das kann die Ursache für Kopfschmerzen sein! Stress, Wetterveränderungen, falsche Ernährungusw...

ALSO: Manche hilft es, manchen nicht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?