Kopfschmerzen Fieber?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hab ich auch! Genau die gleichen Anzeichen! Du musst viel trinken , sehr viel. Außdem viel schlafen. Es gibt in der Umgebung immer eine Apotheke, die offen ist. Mein Vater hat mit Dolormin fùr ( Kinder oder Erwachsene) Bei Fieber und Schmerzen undDobendan Strepsils. Lenk dich am besten ab und mach dir eine Bettflasche. Nehm am besten Wadenwickeln : Nimm ein oder zwei Tücher, die machst du feucht und wickelst du über deine Waden. Das lässtdu am besten ca. Fünf min. Darüber machst du aber noch ein trockenes Handtuch und Schau das du immer gut angezogen bist, Sauna ist auch gut. Wo war ich? Nimm ein trockenes Handtuch und mach darüber eine Decke. Viel Gesundheit!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mocoskun
26.01.2013, 21:30

Danke dir das du die soviel Mühe gibst :) danke!

0

Zuerst mal weg vom PC und ab ins Bett. Wenn es dir wieder besser geht, kannst du ein bisschen deutsch üben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin mit dem Handy und schreib du mal so verdammten Text ohne Fehler während solchen Kopfschmerzen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?