Kopfschmerzen erst seitlich dann ganz wieso?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Meine Cousine hatte damals auch sehr starke Köpfschmerzen sie war oft beim Artz bzw bei verschieden Ärtzten bis einer mal ein MRT machen lies und erkannte das sie einen Hirntumor hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von radzos12
09.08.2016, 01:54

Danke für diese Antwort macht schon Panik aber ich hoffe es geht deiner Cousine besser 

0
Kommentar von luca1401
09.08.2016, 01:56

Klar ghet ihr besser ist schon 3 Jahre her ichbwollte dir die Geschicjte nur mal erzählen es ist sehr unwahrscheinlich das du auch einen Tumor hast. Außer deine Vorfahren haben es dir vererbt

0
Kommentar von luca1401
09.08.2016, 02:11

Normalerweise sollten die im Krankenhaus wissen was mit dir los ist. Haben die dir Medikamente verschrieben oder so.

0

Mach doch mal eine 4 Wochen Kur mit tgl. 600mg Magnesium Granulat aus der Apotheke.

Wenns nicht hilft, meldest du dich wieder.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von radzos12
09.08.2016, 02:11

Und wozu ist das da also wie kann es helfen 

0

Was möchtest Du wissen?