Kopfschmerzen durch zu große Brust (kein Arzt findet was)?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ja das kann tatsächlich sein. Ich selbst trage noch etwas mehr als du mit mir rum und werde in den nächsten Jahren eine Verkleinerung durchführen lassen deshalb.
Meist hat man Verspannungen im Rücken, Schultern, genick und Kiefer die durch die dauernde Belastung ausgelöst werden.
Such dir einen guten Physiotherapeuten der diese lösen und dann Übungen zum Entgegenwirken zeigen kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine große Oberweite und damit ein hohes Gewicht der Brüste kann zu Haltungsproblemen führen und Haltungsprobleme könnten dazu führen, dass Kopfschmerzen entstehen, die von der Wirbelsäule her rühren. 

Jedoch gibt es tausende Gründe für Kopfschmerzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein das bezweifle ich... Geh zu anderen Ärzten ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?