Kopfschmerzen durch Weisheitszahn?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

"...wenn Sie wüßten, was Sie alles durch Weisheitszähne bekommen können..."

sagte vor Jahren ein Kieferchirurg zu mir, als ich mit Schluck- und Ohrenbeschwerden bei ihm zur Diagnose war.

Nämlich - unter anderem - Halsschmerzen, Ohrenschmerzen, Zuckungen am Auge, Kopfschmerzen und - natürlich - Zahnschmerzen.

Nachdem die Weisheitszähne - alle viere - raus waren, wars weg!

Also raus damit, wieviele es sind entscheidet der Chirurg; bei mehr als zwei auf einmal empfiehlt sich Vollnarkose...

Gute Besserung!

Gruß

DC

Hallo alex1105,

da Deine Frage immer noch aktuell ist, möchte ich gerne noch etwas hinzufügen:

Probleme mit den Zähnen können die Ursache für Spannungskopfschmerzen sein. Außerdem sind folgende Ursachen häufig:

• Emotionale Anspannung, Nervosität und Stress
  • Verspannungen der Nacken- oder Kopfmuskeln
  • Wetterveränderungen
  • Schlechte Luft, Wetterfühligkeit und Schlafmangel
  • Hormonelle Schwankungen
  • Niedriger Blutdruck
  • Flüssigkeitsmangel

Wenn jemand seine Zähne als Auslöser für die Kopfschmerzen in Verdacht hat, dann sollte dies mit dem Zahnarzt des Vertrauens besprochen werden.

Eine möglichst schmerzfreie Zeit wünscht

Katrin

vom Dolormin® Team 

www.Dolormin.de/pflichtangaben

Hallo...das kann durchaus passieren,ging mir zumindest so,aber ich würde empfehlen einen arzt hinzu zu ziehen

fieber, kopfschmerzen und lüpfdrüsenentzündung wegen weisheitszahn?

Ich habe seit 4 tagen fieber... Und frage mich langsam liegt das an meinem weisheitszahn, denn es ist alles angeschwollenes zahnfleisch drüber, und deshalb frage ich ob das von alleine wieder verschwindet?

...zur Frage

Ist Migräne nicht ein anderes Wort für Kopfschmerzen?

Was kann ich gegen Migräne tun? Das gleiche, wie bei Kopfschmerzen?

...zur Frage

Brutale Kopfschmerzen nach gezogenem Weisheitszahn?

Hallo!
Mir wurde gestern beim Notdienst ein ringsherum entzündeter Weisheitszahn gezogen. Solange er drin war hat er mir wirklich große Schmerzen bereitet aber mit dem Ziehen waren alle Schmerzen in diesem Bereich weg. Stattdessen habe ich nun aber Nonstop brutale Kopfschmerzen. Die sind so heftig dass ich mich kurzzeitig hinlegen muss weil mir so schwindelig und übel wird. Das ist so ein impulsartiges stechen. Schmerztabletten wirken dagegen auch nicht so wirklich. Habt ihr vielleicht eine Idee was ich dagegen tun kann?

...zur Frage

schmerzen nach Weisheitszahn op hilfeeeee

Hallo. Habe mir letzte Woche Donnerstag meine letzten beiden Zähne ziehen lassen .. am selben tag hatte ich eine not op wegen nachblutungen.. Montag war alles ok und mir wurde die tamponade entfernt. . nun habe ich extreme Kopfschmerzen die mir an die nerven gehen .. ist das normal? was ist zu tun .. Bitteum hHilfe

...zur Frage

Hardcore Kopfschmerzen was tun hilfe?

Ich hab übelst die Kopfschmerzen!!! Es ist kaum auszuhalten

...zur Frage

zahnfleisch tut weh wachsen beim mir weisheitszähne?

Mir tut das Zahnfleisch weh kann es sein das bei mir Weisheitszahn/zähne wachsen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?