Kopfschmerzen durch Stress?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hey ;) ich kenne dein Problem... geht mir auch öfter so. Das kann natürlich vom Schulstress aber auch von privatem Stress kommen. Immer kopfschmerztabletten einzuschmeißen finde ich persönlich nicht die richtige Lösung, deshalb ist es wichtig sich in seiner Freizeit gut zu erholen... wenn ich merke, dass ich wieder total gestresst bin von der Schule schnapp ich mir mittags ein gutes Buch und lese eine Stunde, oder höre Ruhige Musik... WICHTIG!!! RUHIG!!!:D hilft natürlich nix wenn du dir den übelsten Techno oder death metal reinziehst :P ich hör meistens Tim bendzko zum entspannen;) Viel Glück :) LG NickyX

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich kann das sein! Überlege mal, wenn man sogar einen Tinnitus durch Stress bekommen kann, dann können sicherlich auch Kopfschmerzen auftauchen!

Einfach mal entspannt ein Buch lesen (natürlich zu Hause!)

Beschäftige dich einfach mit etwas anderem, dass dich entspannt.

Gute Besserung! Grüße Hummel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, kann es... du musst zum Arzt gehen oder die Schule wechseln, da es zu viel stress für dich ist!...

War bei mir auch so ;))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MalibuStacy14
22.10.2012, 15:53

danke ;) also schule wechseln möchte ich nicht so gern, weil alle meine freunde hier sind :s

0
Kommentar von MalibuStacy14
22.10.2012, 15:53

danke ;) also schule wechseln möchte ich nicht so gern, weil alle meine freunde hier sind :s

0

Was möchtest Du wissen?