Kopfschmerzen durch Sehschwäche?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

da ich viel mit PC arbeite, hatte ich auch öfters Kopfschmerzen, bis ich mir nach Arztempfehlung eine Lesebrille 1.5 Diops beschaffte

Nein, eine andere Idee habe ich nicht,denn du solltest mit diesen Symptomen eigentlich schon beim Arzt gewesen sein. Ja , Kopfschmerzen können auch durch eine Fehlsichtigkeit entstehen,

Ja,meine Tochter hatte das auch uns seit sie eine Brille trägt sind sie wie weggeblasen, testen lassen würde ich es auf jeden Fall, viel Glück

das ist möglich, daß deine kopfschmerzen von den augen kommen. geh zum optiker und mach einen sehtest. und vor einer brille brauchst du keine angst zu haben, es gibt sooooo schöne modelle! außerdem kannst du ja im notfall kontaktlinsen nehmen

lustig die gleichen Symptome hab ich auch seit ca. 10 Tagen...werde am Montag auf jeden Fall zum Arzt gehen

Och Quack, eine Brille kommt eigentlich gar nicht in Frage, aber wenn es dann sein muss, ok....Will ja schließlich nicht mein ganzes Leben unter Kopfschmerzen leiden

Das kann schon von den Augen kommen!Laß dich untersuchen!Gute Besserung!Pierrot

Ja, von ner Sehschwäche kann man Kopfschmerzen + Schwindelgefühle bekommen. War bei mir auch so.

das können durchaus deine Augen verursachen....liegt sehr nahe...

die antwort bekommst du nur beim arzt

Was möchtest Du wissen?