Was kann ich am besten gegen die Kopfschmerzen wegen sonnenbrand tun?

7 Antworten

Bei intensiver Sonnenstrahlung empfiehlt es sich, besonders an Tagen wie heute, die richtige Sonnenschutzcreme mit einem hohen Sonnenschutzfaktor zu benutzen BEVOR man in die Sonne geht. Der Hinweis zu den Kopfschmerzen kann durch verschiedene Ursachen hervorgerufen worden sein. Zum besseren Sachverständnis empfiehlt sich in so einem Fall einen Arzt zu konsultieren. Darauf wird hier immer im Forum hingewiesen, da hier niemand eine ärtzlche Ausbildung mit Abschluß vorweisen kann und eine Untersuchung ebenfalls nicht stattfindet. Die Möglichkeit einen Sonenstichs besteht. Das muss behandelt werden.

viel viel trinken,mit after sun lotion oder ähnlichem einreiben und auch feuchte kalte handtücher können helfen

Den Kopf kühlen, vielleicht ein Sonnenstich. Das hilft dann am besten und etwas Aspirin. Viel trinken.

hab Bläschen auf meinen Sonnenbrand bekommen... Und Kopfschmerzen... Hat jemand Ahnung davon?

Sonnenbrand

...zur Frage

Kopfschmerzen, Übelkeit und ich schwitze - Sonnenbrand?

Hallo zusammen,

gestern lag ich ein bisschen zu lange in der Sonne und gestern Abend wurde die Haut schon röter. Jetzt war ich heute den ganzen Tag lang drin am Computer und nun ist mir schlecht, habe Kopfschmerzen und ich schwitze. Hängt das mit dem Sonnenbrand zusammen? Die Übelkeit und die Kopfschmerzen können ja auch vom PC kommen...

Und was hilft dagegen?

Viele Grüße, KaktuX

...zur Frage

Sonnenbrand immer wieder?

Hallo habe sehr schnell sonnenbrand im gesicht auch wen ich Sonnencreme benutzte. Meine Sonnencreme hat einen schutufaktor von 50grad. Was soll ich tun

...zur Frage

Sonnencreme trotz Sonnenbrand?

Hallo Leute, ich war gestern in der Nordsee schwimmen und habe am ganzen Rücken und an den Schultern einen Sonnenbrand bekommen der bei manchen Bewegungen schon etwas schmerzt. Ich würde heute gerne in einem schwimmbad ein weiteres mal schwimmen gehen. Dieses schwimmbad besitzt auch ein außenbecken.

Bringt es etwas wenn ich mich trotz meinem vorhandenen Sonnenbrand jetzt noch mit Sonnencreme eincremen oder wie soll ich das jetzt machen?

...zur Frage

Wann ist der Sonnenbrand wieder weg?

Ich habe so ziemlich am ganzen Körper Sonnenbrand. Ich lag Gestern den ganzen Tag uneingecremt in der Sonne, das war dumm. Vorallem im Schulter- Schlüsselbeinberich brennt es höllisch. So ziemlich jeder berührung tut weh. Danke schonmal :)

...zur Frage

Trotz Sonnenbrand wieder in die Sonne?

Hallo, ich habe mir heute einen Sonnenbrand zugezogen, und wollte wissen, ob man trotzdem (natürlich mit viel viel Sonnencreme) wieder in die Sonne gehen kann, würde jetzt ungern die Ferien so lange im Haus vergammeln bis der Sonnenbrand wieder weck ist!!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?