Kopfschmerzen durch Röntgen oder nur Zufall?

3 Antworten

Das ist purer Zufall.......ev. steckt Dir eine Grippe in den Knochen.....?

Kann sein hab nämlich seit über drei Wochen geschwollene lymphknoten und war zwischenzeitlich auch krank aber mein Arzt hat mir keine Medikamente oder so gegeben von daher geht die Schwellung irgendwie nicht weg...

0

Erkältung mit Zahnbeschwerden

Es kann auch sein, dass die Erkältung Zahnschmerzen verursachen kann. Da bestehen Nervenverbindungen. Wenn Deine Erkältung abgeklungen ist, werden u.U. auch Deine Zahnbeschwerden der Vergangenheit angehören. Da Deine Lymphknoten geschwollen waren, ist die Erkältung mit einer Entzündung im Kieferbereich ohne weiteres in Verbindung zu bringen.

Wenn Du mit den üblichen Hausmitteln, z.B. Bettruhe, nicht weiterkommst, mußt Du nochmal zum Hausarzt, damit der prüft, ob evtl. Antibiotika verabreicht werden muß. Gute Besserung! rgwohna

Liegen bitte durch Kiefer ersetzten ;)

Schwindelig/Schlecht/Bauchschmerzen/Kopfschmerzen- Was kann das sein?

Hallo ihr lieben,

in letzter Zeit plagen mich immer häufiger körperliche Probleme. Mir ist öfter mal schlecht & schwindelig. Dazu ist mir dann abwechselnd warm & kalt. Kopfschmerzen habe ich in letzter Zeit auch viel öfter als sonst. Am trinken kann es nicht liegen, da ich sehr viel (3-4Liter am Tag) trinke. Beim Essen ist es so, dass ich normal morgens, mittags & abends esse. Zum Arzt war ich damit schon, ich werde nur immer wieder krank geschrieben (war bei 3 Ärzten bis jetzt). & Nein schwanger bin ich auch nicht.
Schlimm ist es besonders abends, wenn ich im Bett liege & schlafen will. Erst habe ich immer Bauchschmerzen, dann wird mir schlecht & kurze Zeit danach kommt dann dieses abwechselnde warm/kalt Gefühl.

Was kann ich tun? Sind es Kreislaufprobleme? Sollte ich einen bestimmten Arzt aufsuchen? Hat vielleicht jemand eine Ahnung was es sonst noch sein könnte?

Danke im Voraus für eure Antworten

...zur Frage

Ist es nochmal das es so pocht?

Hallo mir ist vorhin meine zahnfüllung beim zähneputzen rausgefallen. Und jetzt pocht die Stelle total, ich habe kopfschmerzen und es schmerzt auch an der Stelle wo jetzt das große Loch ist.

Ist das normal ? und was kann ich jetzt dagegen tun. Ich kann ja jetzt nicht zum Zahnarzt gehen.

...zur Frage

Schwindelig nach langem liegen? Wird wir Schwindelig sobald ich länger wach im Bett liege und dann aufstehe wenn ich aber Schlaf ist alles ok?

...zur Frage

Mir ist jeden Tag schwindelig :(( was soll ich machen?

Hallo.. :)

Bin 15 Jahre , männlich und mir wird jeden Tag schwindelig.. wenn ich mein Kopf bewege merke ich das mir schwindelig ist und meistens fall ich runter.. woran kann es nur liegen ? Mit 15 Jahren ist das doch nicht normal oder ? Zum Arzt kann ich erst morgen aber ich halte es echt nicht mehr aus.. oder z.B. wenn ich auf meinem Bett liege und aufstehe wird mir auch richtig schwindelig.. was kann man machen und warum wird einem schwindelig ? Ich hab in 2 Wochen Sommerferien.. da kann ich mich endlich ausruhen :)

...zur Frage

Kopfschmerzen, Übelkeit, Flimmern, Wärme Gefühl am Kopf, schwindelig, Müdigkeit,Fast jeden Abend?

Hey Leute, Frage steht eigentlich Oben^ hoffe ihr könnt helfen, ich habe das fast jeden Abend im Bett..

...zur Frage

Verdauung wird durch langes Liegen schlecht?

Wenn ich den ganzen Tag im Bett liege beginnt irgendwann meine Verdauung und mein Magen macht Geräusche. Ist das normal oder sollte ich zum Arzt? Wenn ich herungehe ist das nicht. Anfangs wie ich jeden Tag im Bett gelegen bin in den Ferien war das auch nicht aber jetzt schon. Mir ist dann auch immer schwindelig

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?