Kopfschmerzen durch Röntgen oder nur Zufall?

3 Antworten

Das ist purer Zufall.......ev. steckt Dir eine Grippe in den Knochen.....?

Kann sein hab nämlich seit über drei Wochen geschwollene lymphknoten und war zwischenzeitlich auch krank aber mein Arzt hat mir keine Medikamente oder so gegeben von daher geht die Schwellung irgendwie nicht weg...

0

Erkältung mit Zahnbeschwerden

Es kann auch sein, dass die Erkältung Zahnschmerzen verursachen kann. Da bestehen Nervenverbindungen. Wenn Deine Erkältung abgeklungen ist, werden u.U. auch Deine Zahnbeschwerden der Vergangenheit angehören. Da Deine Lymphknoten geschwollen waren, ist die Erkältung mit einer Entzündung im Kieferbereich ohne weiteres in Verbindung zu bringen.

Wenn Du mit den üblichen Hausmitteln, z.B. Bettruhe, nicht weiterkommst, mußt Du nochmal zum Hausarzt, damit der prüft, ob evtl. Antibiotika verabreicht werden muß. Gute Besserung! rgwohna

Schwindelig nach langem liegen? Wird wir Schwindelig sobald ich länger wach im Bett liege und dann aufstehe wenn ich aber Schlaf ist alles ok?

...zur Frage

Mir ist jeden Tag schwindelig :(( was soll ich machen?

Hallo.. :)

Bin 15 Jahre , männlich und mir wird jeden Tag schwindelig.. wenn ich mein Kopf bewege merke ich das mir schwindelig ist und meistens fall ich runter.. woran kann es nur liegen ? Mit 15 Jahren ist das doch nicht normal oder ? Zum Arzt kann ich erst morgen aber ich halte es echt nicht mehr aus.. oder z.B. wenn ich auf meinem Bett liege und aufstehe wird mir auch richtig schwindelig.. was kann man machen und warum wird einem schwindelig ? Ich hab in 2 Wochen Sommerferien.. da kann ich mich endlich ausruhen :)

...zur Frage

Kopfschmerzen, Übelkeit, Flimmern, Wärme Gefühl am Kopf, schwindelig, Müdigkeit,Fast jeden Abend?

Hey Leute, Frage steht eigentlich Oben^ hoffe ihr könnt helfen, ich habe das fast jeden Abend im Bett..

...zur Frage

👉👉👉😷Halsschmerzen, Schwindelig, was hab ich?😷👈👈👈

Hallo Leute, ich hab heute Morgen Halsschmerzen bekommen + schluck Beschwerden, dann war mir so schwindelig. Danach hab ich Kopfschmerzen bekommen und jetzt bin ich müde und hab Schüttelfrost Was denkt ihr habe ich?(Ferndiagnose) Danke im vorraus

...zur Frage

Reicht eine Scheibe Knäckebrot für eine Tüte Aspirin Complex?

Hey Community, ich weiß nicht was gerade mit mir los ist, aber ich habe seit mehreren Tagen gar keinen Appetit mehr und starke Kopfschmerzen und Schwindelgefühl. Man sollte Schmerzmittel ja nicht auf leeren Magen nehmen, also habe ich eben mit großer Mühe eine Scheibe Knäckebrot gegessen. Darf ich jetzt Aspirin Complex nehmen oder ist das nicht gut? Ich kann im Moment echt nichts essen und ich weiß nicht woran das liegt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?