Kopfschmerzen durch Rauch, Hilfe?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Gehe an die frische Luft und trinke sehr viel Wasser. Mehr kannst Du im Moment nicht tun.

Man sollte niemals irgendwelche Sachen innerhalb der Wohnung verbrennen, aber das hast Du jetzt ja hoffentlich gelernt.

Was den Rauchgeschmack angeht ... mach eine Nasendusche und lutsche ein mentholhaltiges Bonbon, dann ist dieser Geschmack weg.

Sind die Beschwerden morgen nicht deutlich besser, solltest Du einen Arzt aufsuchen und auch, sollten die Beschwerden jetzt noch schlimmer werden.

Alles Gute

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh mal zum arzt lungen durchchecken und so (Mach aber nie wieder Feuer in einem Haus des kann ziemlich schief gehn)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ewigesspacken
06.02.2015, 17:05

Ja, mein Vater hat mir schon eine Moralpredigt gehalten, war wirklich dumm von mir.

Dann ab zum Arzt, danke.

0

Ab ins Krankenhaus. Du hast vielleicht etwas giftiges eingeatmet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ok, ich fackel auch immer fast mein Haus ab.. Läuft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ewigesspacken
06.02.2015, 17:02

Danke für deine moralpredigt. Mein Haus steht noch, danke für dein Vorurteil.

0

SOFORT ZUM ARZT

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?