Kopfschmerzen durch Flackerlicht im Club?

2 Antworten

Dagegen kannst du nichts tun. Dein Körper ist halt empfindlich. Viele Epileptische Anfälle werden auch vom Flackerlicht produziert also das Licht provoziert einfach dein Gehirn dann ist es normal mit Kopfschmerzen und Übelkeit...

Ich wollte demnächst in einen Club gehen.
Das Problem ist nur, dass mir bei etwas dollerem flackernden Licht immer schwindelig oder schlecht wird oder ich Kopfschmerzen bekomme.

Kids - was ist los mit Euch?
Dann lasst das doch einfach sein. Depressionen, Ritzerei, Flackerlichtallergie - gibt es etwas, das Ihr problemlos könnt?

Sehr hilfreiche Antwort.

Applaus ! Immer diese unnötigen Kommentare...

1
@aylo97

Gefällt Dir meine Antwort nicht? Dann hättest Du ja eigentlich ebenso den Rand halten können wie Du es von mir erwartest.

0

Was möchtest Du wissen?