Kopfschmerzen durch falsches Liegen

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Igor,

wenn die Paracetamol Dir im Augenblick hilft, nimm sie bis die Kopfschmerzen weg sind. Reibe Dir dann zusätzlich noch die Stelle auch am Hals und Nacken ein, die eventl. verspannt ist.Eine Salbe die wärmt wäre gut. Zur Nacht fragst Du deine Bekannten für ein 2 tes Kissen, oder 2 Kleine, die Du Dir unter das andere legst. So kannst Du die Kopfhöhe so einstellen, wie es für Dich gut ist. Lg.Rea

Paracetamol hat gewirkt, ich werde mir noch ein Kissen nehmen und morgen gehts eh nach Hause :)

0

kann mich nur den anderen anschließen, außer noch was muskelentspannendes weil paracetamol ist eher für entzündung oder halt fieber geeignet. würde ibuprofen empfehlen oder voltaren. falls du doch noch mal tabletten versuchen willst. ansonsten eben die bereits erwänten sachen mit wärme behandeln.

Meine Empfehlung: Tabletten in den Müll! (Oder in der Apotheke abgeben)

0

Vielleicht hast Du zu einer möglichen Muskelverspannung eine Gelenkblockierung der Halswirbelsäule.Notfalls zu einem Physiotherapeuten mit Zusatz Manualtherapie.

Wie viele Tabletten Paracetamol darf man höchstens schlucken?

Wie viele Tabletten Paracetamol darf man höchstens schlucken? Ab wann wird es kritisch ?

...zur Frage

Folsäure tabletten auch kauen?

Ich habe von Arzt Folsäure Tabletten  bekommen , das Problem ist ich kann keine Tabletten schlucken. Die Packung habe ich leider nicht mehr , deshalb frage ich mal hier nach. Kann ich die Tabletten erst kauen und dann schlucken ? Ps: es sind kleine gelb etwas orange Tabletten

...zur Frage

Ab welchen alter darf man Paracetamol Tabletten schlucken?

Ich bin 11 Jahre und habe Kopfschmerzen und habe noch nie eine Tablette geschluckt also ab welchem Alter??

...zur Frage

Codein Tabletten & Paracetamol?

Kann man wenn man Codein Tabletten einnimmt nebenbei auch Paracetamol einnehmen ? Habe die ersten aufgrund Bronchitis aber würd gern wegen Kopfschmerzen eine Paracetamol nehmen :/

...zur Frage

Ist es in Ordnung IbuHexal Akut 400mg bei sehr leichten Kopfschmerzen zu teilen und nur die halbe Tablette zu schlucken?

Ich habe nur sehr leichte Kopfschmerzen, die stören mich eigentliche nicht aber wenn ich Huste, dann zieht es richtig im Hinterkopf. Ich habe gehört, dass es bei manchen Tabletten nicht in Ordnung sei, nur die eine Hälfte zu schlucken. Stimmt das?

...zur Frage

Ich hab schon seit mehrerern Tagen Kopfschmerzen und es bringt nichts Tabletten zu schlucken?

Ich hab schon seit mehreren Tagen Kopfschmerzen und ich habe schon versucht verschiedene Tabletten zu schlucken.

Aber es bringt nichts. Ich habe immer noch Kopfschmerzen was soll ich machen, außer zum Arzt zu gehen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?