Kopfschmerzen durch...

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo,

in der Medizin gilt leider der Grundsatz, dass alles möglich ist, aber nichts muss. Wegen einer zu "dünnen" Nase allerdings an unstillbarem Nasebluten zu leiden ist allerdings auch mir neu.

Wegen Migräne, aber auch wegen eines Tumors kann es zu Kopfschmerzen und Erbrechen kommen. Ebenso zu Nasebluten. Der Raum für Spekulationen ist sehr groß.

Sprich am besten nochmals mit deiner Freundin und bitte sie ehrlich zu sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von smellow680
15.07.2013, 15:23

hab nix von nasenbluten gesagt^^

lediglich kopfschmerzen + erbrechen ... darüber hat sie wärend der zeit, wo sie dachte es sei ein tumor gewesen immer geklagt ...

jetz allerdings, nachdem ich fragte wie es ihr geht, sie meinte sch eiße und ich fragte was los sei, meinte sie kopfschmerzen ... ich fragte wann ihre chemotherapie nun sei ... daraufhin meinte sie garnicht mehr

es seien die mappen verwechselt worden ... Fehldiagnose ... und die kopfschmerzen würden von einer zu schmalen nase kommen .... ich allerdings glaube sie sagte das nur weil sie doch nichtmehr zur chemo will ... sie war vorher schon seeeehr unsicher und wollte es eig. garnicht ...

anderen grund kanns kaum haben .... höchsten wenn es von vornherrein gelogen war dass sie einen gehabt hätte ... aber das ist lächerlich ^^

ich bin echt unsicher .... hätte sie nicht direkt von sich aus davon erzählt ? ... ich meine wenn man eine entwarnung bekommt .... dann behält man das nicht für sich oder ``?

iwas verschweigt sie mir ... oder lügt ... ich weis nicht :(

0

Ist eigentlich nur möglich, dass sie Migräne hat und daher erbricht sie sich auch.. Aber denk nicht, dass das was mit der Nase zu tun hat, da wurde sie doch eher beim atmen beschwerden bekomm, wenn sie zu dünn wäre..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also von einer zu dünnen Nase Kopfschmerzen... das glaub ich nicht Das Mappen verwechselt werden kann schon mal passieren auch Ärzte sind nur Menschen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von freshjoe
08.08.2013, 17:57

:))

0

Was möchtest Du wissen?