kopfschmerzen, die beim Sport weg gehen.... welche Ursache könnten diese Kopfschmerzen also haben?

8 Antworten

Du hast die Lösung schon selbst gefunden: Mehr bewegen. Nicht ständig am Computer - oder Fernseher sitzen. Also,- was machen wir beide hier eigentlich- raus mit uns, aber dalli!!

Jupp. Spannungskopfschmerzen gehen weg, wenn du dich körperlich betätigst, weil sich die Muskeln bewegen und lockern. Wenn du mit dem Sport aufhörst, gerätst du wieder in die übliche Haltung und die Muskeln verspannen sich wieder.

ausserdem trinkst du vielleicht auch mehr, wenn du sport machst? kopfweh kann auch von zuwenig flüssigkeitszufuhr kommen...

Beim und nach dem Sport Schwindel und kopfschmerzen

Hallo unzwar habe ich heute Trainiert Krafttraining und während dem Sport wurde mir Schwarz vor denn augen und sehr schwindlich auch nach dem Sport habe ich Kopfschmerzen und zitter attacken und der Schwindel ist immer noch da, hatte einer auch sowas und was hat er dagegen gemacht.....

( ich rauche aber nicht viel 10-15 am Tag getrunken habe ich genug während dem Training daran kann es nicht liegen auch gegessen habe ich gut)

...zur Frage

Kopfschmerzen am Hinterkopf nach Liegestützen - Woran kann das liegen?

Also ich achte auf meine Atmung, trotzdem bekomme ich nach ner Zeit Kopfschmerzen. Ich gehe auch nicht bin zu meiner Grenze. Dieses Problem habe ich seit ca. 2 Wochen.

Zu welchen Arzt soll ich gehen? Zum Allgemeinmedeziner?

Soll ich mit dem Sport mal 1 Woche komplett aufhören?

...zur Frage

Kopfschmerzen wegen Kontaktlinsen?!

Ich habe mir vor ca. einer Woche Kontaktlinsen (für den Anfang Tageslinsen) gekauft. Ich habe sie bis jetzt nur 2 mal getragen, bei der Anpassung den ganzen Tag und heute. Ich habe festgestellt das ich jedes Mal Kopfschmerzen bekomme wenn ich die Linsen trage. In den letzen Tagen habe ich auch keine Brille getragen... Ich weiß auch nicht ob ich es zum Optiker schaff weil ich bald Fliege. Könnten die Kontaktlinsen die Ursache für die Kopfschmerzen sein?

...zur Frage

Fasten abbrechen wegen Kopfschmerzen?

Heute ist der fünfte Tag an dem ich faste ..gestern hatte ich Kopfschmerzen aber wollte nicht abbrechen und habe heute weiter gemacht ..nun habe ich wieder Kopfschmerzen. Das fastenbrechen ist erst in ca. 9,5h ..sollte ich abbrechen wegen den Kopfschmerzen oder lieber nicht?

...zur Frage

Morgens nach den Aufstehen Kopfschmerzen und Sehstörungen ;(

Huhu , habt ihr das auch manchmal wie ich gerade, ihr steht morgens auf wollt zur Arbeit gehen und ihr merkt dass ihr direkt nach den Aufstehen Kopfschmerzen und Sehstörungen habt ? Ich sehe gerade nähmlich irgendwie ein mittelstarkes ( weißes ) flimmern und habe kopfweh -.-

Ich habe das letzte zeit öfters.

Kann es irgendwas damit zu tun haben wann man schlafen geht oderso ?

Danke für alle Antoworten im vorraus .

...zur Frage

Was könnte die Ursache für Kopfschmerzen bei steigendem Blutdruck (z.B. beim Sport) sein?

Hallo, wenn ich z.B. Sport mache oder irgendetwas mache, das den Blutdruck steigen lässt, bekomme ich sehr starke Kopfschmerzen. Was könnte die Ursache sein? Sollte ich mir Sorgen machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?