Kopfschmerzen, denke zuviel nach

2 Antworten

Erst mal locker bleiben. Wenn er mit anderen Mädchen schreibt, dann ist das ja noch nicht schlimm. Du musst ihm jetzt einfach mal vertrauen und nicht gleich so schlecht von ihm denken. Sonst kannst du die Beziehung gleich aufgeben. Denn so ganz ohne Vertrauen kann man keine Beziehung haben. Das geht nicht. Also höre nicht auf die anderen und genieße deine Beziehung. Sonst geht sie wirklich noch kaputt.

danke hat mir echt weiter geholfen aber er zeigt mir leider seine liebe nicht 

0

Was hilft gegen Übelkeit und Kopfschmerzen nach Alkohol?

Ich habe heute zu viel getrunken,jetzt geht es mir beschissen. Ich habe mich schon übergeben,aber mir ist trodzdem übel und ich habe starke Kopfschmerzen,mittlerweile denke ich,dass es bis morgen immer noch anhält. Hat jemand Ahnung ob man da was machen kann? Danke.

...zur Frage

kann es sein das man durch Kopfschmerzen einen Tumor bekommen?

Mein Freund hat schon seit letzten Freitag starke Kopfschmerzen, wir waren Samstag auch auf einem Festival und seit Montag wird es nur noch schlimmer er schläft den ganzen tag noch und der Arzt kann irgendwie auch nicht wirklich was sagen, kann man durch solche Kopfschmerzen einen Tumor im kopf haben? Ist sowas möglich?

...zur Frage

Ex-Freund: Wodurch wird dieser psychische Schmerz ausgelöst?

Ich bin seit einem halben Jahr von meinem Ex getrennt und habe noch starke Gefühle für ihn.

Wenn ich ihn am Foto mit einer anderen Frau sehe, fühlt es sich wie ein plötzlicher Stich im Herzen an. Ich denke, viele kennen dieses Gefühl. Es kommt so plötzlich und danach fühle ich mich extrem schlecht und traurig.

Ich würde gerne wissen, welche biologische Ursache dieses „Phänomen“ hat. Kennt sich jemand von euch damit aus? Danke.

...zur Frage

extreme vertrauensprobleme mit meinem neuen Freund

Jaa, ich wurde schon oft betrogen von meinen Ex kerlen. Doch die größte Enttäuschung hatte ich vor einer Weile, als ich heraus gefunden hatte, das mein Ex freund mich 3 Jahre lang betrogen hatte. & jetzt hab ich einen neuen Freund, es ist alles Perfekt eigentlich & wir sind sau glücklich. Doch ich hab bei jeder kleinigkeit, das problem, ich denke sofort "der verarscht mich" ich hab total ein weg seitdem ich das mit meinem Ex weiß. Ich weiß nicht warum, auf der einen seite weiß ich einfach das mein Freund mich sehr liebt, aber es sind halt bedenken da. & er versteht das ja & hat auch gesagt er will mir helfen das ich da rüber hinweg komme, aber ich will nich ständig mich mit dem gedanken rumschleppen der verarscht mich ?! Ich hab ka was ich noch machen soll.

...zur Frage

Keine Periode mehr und extremen Haarausfall mit 13?

Hey. Ich bin 13 und habe seit ca. 4 Monaten extremen Haarausfall,oben am Kopf kann man sogar so "Stacheln" sehen,von den Haaren,die langsam wieder nachwachsen. Dazu kommt,dass ich meine Periode seit 3 Monaten nicht mehr bekomme. Ich habe sie seit ich 11 bin und sie kam seit Anfang an mit 2-3 Tagen schwankend immer regelmäßig. Nur eben seit 3 Monaten nicht mehr.Und schwanger bin ich auch nicht :). Mir ist auch oft schwindelig wenn ich aufstehe und ich habe oft Kopfschmerzen,ich leide auch unter Verstopfung.Mein Magen ist auch total empfindlich geworden.

Könnt ihr mir vielleicht irgendwie helfen,was ich tun könnte?

...zur Frage

Ich denke meine Freundin verarscht mich

Hallo leute, ich habe da mal so eine Frage daher ich meine erste Freundin habe denke ich sie verarscht mich ich weis es aber nicht ich schreibe mit ihr ganz normal mit z.b wie schatzi oder ich liebe dich das schreibt die auch sie schickt mir auch manchmal bilder von ihr und ich auch oder liebesgedichte aber sie hatte am 25 januar noch einen freund seitdem bin ich mit ihr zusammen und meine freundin hat mit seinen anderen freund schluss gemacht aber das problem is das wir alle in die selbe klasse gehen ich, meine freundin und der ex von ihr und der wo mit meiner freundin zusammen war also der ex will sie aber wieder zurück was kann ich dagegen machen? meine freundin sagte sie würde nicht wieder zu ihm zurück kommen aber ich weis nicht ob sie mich verarscht oder ob sie es ernst meint wenn ihr mir helfen könntet wäre es nett mfg Marccel

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?