Kopfschmerzen beim sex bis zum nächsten Tag!

2 Antworten

Beim Sex machen wird der Unterkörper stärker durchblutet, was auf Kosten der Körperteile geht, die weiter weg liegen (den Kopf zB). Daher vorher einen Gang herunter schalten, damit der Kopf auch noch ohne Schmerzen mitspielt. LG Elfi96

Nicht so heftig ran gehen an die Sache, sanfter machen

Durch Kopfschmerzen wach werden?

Seit einigen Tagen habe ich am Morgen starke Schmerzen an der Schläfe, die mich aus dem Schlaf reißen. Sobald ich aufstehe und in der Wohnung rumlaufe wird es besser und verschwindet relativ schnell. Trotzdem wiederholt es sich am nächsten Tag wieder und ehrlich gesagt nervt es, dass mich das am ausschlafen hindert. Was kann ich dagegen tuen und woran kann es liegen?

...zur Frage

Sehstörungen und heftige Kopfschmerzen. Was kann es sein?

Hay Leute,

Ich (15/w) habe seit 1 Jahr 'Sehstörungen' und seit einigen starke Kopfschmerzen. Ich sehe so das wie winzige/ gelbliche Punkte bzw ein Flimmern, auch wenn meine Augen geschlossen sind. Ich war schon 2mal beim Augenarzt, beim ersten mal hat er gesagt, das es wahrscheinlich nur die nur trocken sind durch den Sommer. Doch als es dann auch in Winter war und immer schlimmer und häufiger geworden ist bin ich nochmal hin, doch der sagte nur, das wir einen neuen Termin machen.... im September. Ich weiß nicht, ob ich das noch so lange aushalte. Dazu habe ich starke Kopfschmerzen, im Vorderen Bereich des Kopfes. Ich habe auch schon einen Termin beim Neurologen, doch der ist auch erst im ein paar Monaten.

Was soll ich tun? Kann mit jemand von euch helfen, was es sein könnte der was ich tun kann?

Danke, für alle Antworten.

...zur Frage

Sehr Starke Kopfschmerzen, ist Vielliecht Stress der Grund?

Heute is der letzte Tag von den Ferien und vor den Ferien hatte ich richtig starke Kopfschmerzen und dann kamen die Ferien dort sind die Kopfschmerzen einfach verschwunden doch heute am letzten Tag hab ich wieder richtig starke Kopfschmerzen und zwar so stark das ich am liebsten nur in meinem Bett liegen würde und nie wieder aufstehe, es schmerzt wirklich sehr
Glaubt ihr das ich mir vllt diese Kopfschmerzen mir nur selber psychisch einrede weil die Schule für mich so stressig ist (ich bin der Wirtschaftsschule in der 10 klasse und wir schrieben in der nächsten Woche 3 große Proben, voll oft schrieben wir auch immer exen udn so)?

...zur Frage

Starke Kopfschmerzen von Bananen?

Hi, immer wenn ich Bananen futter, bekomm ich starke Kopfschmerzen. Bananensaft verursacht das gleiche. Woran liegt's? Ich meine, Bananen sind doch gesund, haben Vitamine. Ein Allergietest vor 2 Jahren hat nur Heuschnupfen ergeben, kann man überhaupt allergisch auf Bananen reagieren?

...zur Frage

Starke Kopfschmerzen mitten in der Nacht ... Hilfe es quält!

Plötzlich in der Nacht bekomm ich extrem starke Kopfschmerzen , mir ist heiß ich fange an zu schwitzen unter der Decke ... Und übel ist mir auch noch was könnte das sein ???

...zur Frage

Bin ich Energydrink süchtig?

Hallo liebe Community,

mich frage mich, ob ich süchtig nach Energydrinks bin. Ich trinke ca. 2-2,5l energy täglich. Das ist sehr teuer, daher wollte ich aufhören diese zu trinken, jedoch ergaben sich einige Probleme. Anfangs hatte sehr starke Kopfschmerzen, welche sich legten, als ich Energy konsumiert habe. Dann hab ich einen Tag mit starken Kopfschmerzen überstanden, jedoch war meine Nacht nicht sehr erholsam, ich bin etwa jede 30minuten aufgewacht und total verschwitzt! Ich musste am nächsten Tag relativ fit sein und trank deshalb in der Nacht einen Energy um runter zukommen. Sofort nach dem Konsum konnte ich schlafen wie ein Baby. Ich mache mir echt sorgen. Ich freue mich über eure Ratschläge und bedanke mich im Voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?