Kopfschmerzen beim Lachen?

4 Antworten

Kenn ich, Lachen aktiviert unbewusst viele Muskeln an deinem Hals und Kopf. Wenn sich diese Muskeln regelrecht verkrampfen dabei, kann ein hoher Blutdruck entstehen, welcher tatsächlich kleine Blutgefässe platzen lässt. Wie gefährlich das aber ist, kann ich dir jedoch nicht sagen, ich lebe auf jeden Fall noch, was aber nicht bedeutet, dass man es nicht ernst nehmen sollte.

Mehr trinken. Offensichtlich nimmst Du nicht genug Flüssigkeit zu Dir. Das Blut ist zu dick.

Hast du denn die Kopfschmerzen noch bei anderen Dinge? Beispielsweise Husten oder so?

Ich habe an beiden Schläfen seit einiger Zeit geschwollene Venen und einen schmerzhaften Druck im Kopf mit seitlichem Stechen. Wie geht's weiter?

Außerdem verfärbt sich mein Hals-und Schläfenbereich im Liegen rotblau und alle Adern Schwellen an. Mein Druck im Kopf und Hals wird sehr stark und es fühlt sich an, als würde es platzen. Schlafen kann ich nur noch mit erhöhtem Oberkörper. Eine Entzündung der Temporalisvene wurde ausgeschlossen, ein CT vom Thorax war ohne Befund. Ich werde wahnsinnig, weil auf der linken Seite sich die geschwollene Vene weiterschlängelt und Knötchen bildet. Auch auf der Stirn bilden sich Knötchen und bei Runterschauen und Bücken treten allen Schläfen-und Stirnvenen stark hervor. Das hatte ich bis vor kurzem nicht ! Wer kann mir helfen? Kann man die Venen entfernen oder unterbinden?

...zur Frage

Druck im Mittelfinger schmerz?

Hallo ich hab seid einer woche ein seltsames druck gefühl auf meinen Mittelfinger vor allem vormittags und morgens nach dem aufstehen. Es betrifft ausschließlich den Mittelfinger. Hab auch schwierigkeiten hn zu beugen der druck ist teilweise so massiv das ich das gefühl habe als würde der finger platzen die restlichen finger kribbeln aber kaum spürbar massiv ist wirklich der druck im mittelfinger und starkes kribbeln in der fingerkuppe jenes fingers. Was kann das sein?

...zur Frage

Wann man so viel und oft weinen das man vom weinen stirbt?

So das alle Blutgefäße vom Weinen platzen? Wäre das rein theoretisch möglich, und wie oft und stark sollte man dann geweint haben damit das passiert?

...zur Frage

Seit ca. 24 Stunden Kopfschmerzen, woran könnte es liegen?

Es ist nicht sehr stark, aber halt spürbar. Ein Druckgefühl im ganzen Kopf.

LG

...zur Frage

Probleme beim Schlafen + druck kopf?

Wenn ich einschlafen will hab ich das Gefühl keine luft zu bekommen irgendwie komisch ... bin tot müde aber naja kann halt net einschlafen.

Habe zudem schon länger druck aufm Kopf der jetzt so stark wurde heute nacht das es sich in krämpfen äusert .. + sehstörungen starker Schwindel .. Angst allein zuhause ..

...zur Frage

Ist es, wenn man so stark niest, dsss ein Druck im Kopf entsteht, genauso, als ob man das Niesen unterdrücken würde?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?