Kopfschmerzen beim Haare färben?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Brennen ist garnicht normal. Du solltest dich beim Arzt auf jeden fall allergie durchtesten lassen! Denn fast ALLES in ener COloration kann für brennen, juckreiz und Kopfschmerzen verantwortlich sein, wenn du Allergisch drauf reagierst. Hast du einen Allergiepass, kann man in den meisten Drogerien mit den Mitarbeitern dann das richtige Produkt raussuchen....ausser du hast eine Allergie gegen Mtitel die in fast jeder Coloration drin sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Entweder bist du auf einen der "Zusatzstoffe" allergisch oder aber in dem Produkt sind Substanzen enthalten die "Gesundheitsschädlich" sind. ich würde es mal beobachten und wenn es nicht besser wird mal zum Arzt gehen. keinesfall weiterfärben!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von finchen234
16.07.2016, 19:07

OK, danke

0

Was möchtest Du wissen?