Kopfschmerzen beim bücken und nach rechts und links schauen

3 Antworten

So welche Kopfschmerzen hatte ich auch mal..ich habe versucht viel zu trinken und habe sehr viel geschlafen..nach einigen Tagen sind sie weggegangen. Wenn sie nach 3 tagen nicht weggegangen sind würde ich zum Arzt gehen.

Ja, wenn das morgen früh nicht besser ist, werde ich zum arzt gehen. Ich hab zusätzlich noch, dass alles sehr komisch schmeckt, selbst Wasser, hattest du das auch?

0
@Krawallbruder

Ich hatte nicht viel hunger und habe sehr wenig gegessen, aber das was ich gegessen habe.. hat nicht anders geschmeckt als sonst .

0

vielleicht bekommst Du eine Grippe und es sind die ersten Anzeichen. Ich hatte solche komischen Kopfschmerzen auch schon, wenn eine Migräne im Anmarsch war. Es ist schwer, eine Ferndiagnose zu stellen.

Ich habe keine Ahnung, aber es klingt nicht so, als kämst du um einen Arztbesuch herum!

Was möchtest Du wissen?