Kopfschmerzen beim bücken und nach rechts und links schauen

3 Antworten

So welche Kopfschmerzen hatte ich auch mal..ich habe versucht viel zu trinken und habe sehr viel geschlafen..nach einigen Tagen sind sie weggegangen. Wenn sie nach 3 tagen nicht weggegangen sind würde ich zum Arzt gehen.

Ja, wenn das morgen früh nicht besser ist, werde ich zum arzt gehen. Ich hab zusätzlich noch, dass alles sehr komisch schmeckt, selbst Wasser, hattest du das auch?

0
@Krawallbruder

Ich hatte nicht viel hunger und habe sehr wenig gegessen, aber das was ich gegessen habe.. hat nicht anders geschmeckt als sonst .

0

vielleicht bekommst Du eine Grippe und es sind die ersten Anzeichen. Ich hatte solche komischen Kopfschmerzen auch schon, wenn eine Migräne im Anmarsch war. Es ist schwer, eine Ferndiagnose zu stellen.

Ich habe keine Ahnung, aber es klingt nicht so, als kämst du um einen Arztbesuch herum!

Kopfschmerzen bei Augenbewegungen

Erstmal ist mir wichtig zu sagen: Ich möchte keine Ferndiagnose und wer mich zum Arzt schicken möchte hat durchaus Recht. Ich möchte hier nur mal fragen, ob jemand dieses Symptom kennt, was das bedeuten kann. Also ich habe seit zwei Tagen erhöhte Temperatur und leichtes Fieber, habe viel geschlafen und starke Kopf- und Gliederschmerzen. Ich scheine mir eine Grippe eingefangen zu haben. Was mich jedoch beunruhigt sind starke Schmerzen im Kopf, wenn ich meine Augen bewege und nach oben/rechts/links schaue. Kennt das jemand? Kann das ein Begleitsymptom der Grippe sein?

...zur Frage

Heftige augenschmerzen bei bewegen?

Hey, ich habe seit gestern heftige Kopfschmerzen, leichtes Fieber und meine Augen tun weh beim bewegen von links nach rechts heute habe ich verkakt  zum Arzt zu gehen weil ich mich nicht mal mich aufsetzen konnte. Hatte das schonmal jemand dann bitte Tipps

...zur Frage

Was tun gegen Fieber/Halsschmerzen und Kopfschmerzen?

Ich hab grade Fieber (38°), Halsschmerzen Und leichte Kopfschmerzen. Was Kann Ich dagegen tun ohne Medikamente dagegen einzunehmen ?

...zur Frage

Leichtes Fieber und morgen wichtiger Termin, was tun?

Hallo, Ich war vor ein paar Tagen krank gestern ging es mir wieder besser und heute habe ich wieder leichtes Fieber bekommen (38°) und Kopfschmerzen. Morgen habe ich aber einen sehr wichtigen Termin. Was kann ich tun, damit ich morgen fit bin und das Fieber evtl weg geht?

...zur Frage

Kopfschmerzen durch Kurzsichtigkeit? Spannungskopfschmerzen?

Hallo,

ich bin seit 3 Jahren Brillenträger, habe aber die letzte zeit keine mehr getragen aus bequemlichkeit.

Jetzt habe ich seit Tagen Spannungskopfschmerzen, also so einen Druck auf den Seiten und Teilweise am Hinterkopf.

Ich hab links -1,25 und rechts -0,75.

Ich trage sie jetzt seit heute wieder aber kopfschmerzen sind noch da.

Kann das vom nicht tragen kommen? hat jemand erfahrungen?

Ich kenne das gefühl nicht. Und wenn sind die Kopfschmerzen nicht eher an den Schläfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?