Kopfschmerzen beim auf den Bauch legen?

1 Antwort

Das liegt wahrscheinlich .an der Pubertät.

Wenn du allerdings noch weitere Beschwerden hast und/oder diese sich verstärken....spreche mit deiner Mutter darüber und sucht dann ggf.mal einen Arzt auf

IMMER WENN ICH AUFSTEHE WIRD MIR SCHWINDELIG was tun?

liege im bett und muss unbedingt aufs klo...geht aber nicht..wenn ich aufstehe wird mir richtig schwindelig ...kann fast nicht mehr. stehen...bitte helft mir

...zur Frage

Immer Kreislaufprobleme wenn ich aufstehe?

Immer wenn ich liege oder sitze und dann aufstehe wird mir total schwindelig! Kann ich irgentetwas dagegen tun, damit das nicht mehr vorkommt, weil ich hinke dann wirklich rum und habe das gefühl, gleich in ohnmacht zu fallen!

...zur Frage

Schwindelig nach langem liegen? Wird wir Schwindelig sobald ich länger wach im Bett liege und dann aufstehe wenn ich aber Schlaf ist alles ok?

...zur Frage

Warum bekommt man Kopfschmerzen wenn man sich auf den Bauch legt?

Also ich lieg auf dem Rücken - Nichts, ich leg mich auf die Seite - Nichts, aber sobald ich mich auf den Bauch lege, bekomm ich im ersten Moment furchtbare Kopfschmerzen, manchmal bleibt es auch. Kennt jemand die Antwort?

...zur Frage

Kopfschmerzen nach einer Impfung normal?

...zur Frage

Schwindelig nach dem Aufstehen als Teenie?

Morgens, wenn ich aufstehe aus dem Bett wird mir so richtig komisch vor Augen und auch schwindelig. Aber nicht nur morgens, auch wenn ich mittags aufm Sofa liege und dann aufstehen will. Ich bin noch jugendlich und das Ganze macht mir irgendwie Sorgen. Ich hoffe es hat nichts mit meiner Ernährungsumstellung zu tun. Ich treibe genug Sport, also pro Woche mindestens 3 oder 4 mal. Das Schwindelgefühl ist erst später gekommen, als ich abgenommen habe. Davor hatte ich es nicht. Geht das wieder weg? Sollte ich zum Arzt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?