Kopfschmerzen bei Shooter- Games?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht bist du hochsensibel oder spielst Shooter mit einer hohen Framerate. Dein Gehirn muss dabei viele Informationen unterbewusst verarbeiten. Mir geht das auch so. Shooter überfordern mich maßlos.

Kopfschmerzen kann viele Ursachen haben. Vielleicht sind deine Augen auch einfach überlastet, in dem Fall solltest Du mal ein Optiker oder Augenarzt aufsuchen.

Mach kaputt was dich kaputtmacht!

Abraham Lincoln 1469