Kopfschmerzen bei Shisha Rauchen (zuhause)?

4 Antworten

Kommt auf ein Tabak an. Es gibt Tabak mit Nikotin und ohne. Das Tabak mit haut richtig in den Kopf. Ich hatte beides ausprobiert. Das nikotinfreie Tabak hat eigentlich null Geschmack meiner Meinung nach, im Gegensatz zu dem mit Nikotin. Doch mit überfordert dein Kopf. Einige vertragen dies nicht und andere schon, je nach dem. Trotzdem würde ich es lassen. Rauchen ist wirklich nicht gesund. Weder Zigaretten noch eine Shisha und Shisha rauchen ist schädlicher als Zigaretten. Ich habe es auch manchmal gemacht, nur Shisha rauchen. Aber es tut deiner Lunge überhaupt nicht gut und somit auch nicht deiner Ausdauer, zum Beispiel beim Sport.

Unsinn im shisha cafe ist auch tabak mit nikotin (wie fast überall)

0

machst du die kohle im selben raum an, in dem du auch rauchst? Feuchtest du den Tabak kurz vor dem Rauchen an? Ziehst du wie ein Staubsauger?^^

ja, nein und nein ^^ der tabak ist schon feucht genug

0

Dann bekommen dir die Ausdünstungen nicht oder nach einer Weile ist die Luft im Raum so sauerstoffarm, dass dein Gehirn nicht genug mit Sauerstoff versorgt wird → Sauerstoffmangel. Hierdurch entstehen Kopfschmerzen. Dagegen hilft meistens ein geöffnetes Fenster.

er sagte, dass er das fenster auf hat...

0

Naturkohle mit Campingkocher wie lange dauert es?

Ich würde gerne wissen wie lange es dauert Naturkohle zum Shisha rauchen mit einem Campingkocher anzukriegen ?

...zur Frage

Geschwollene Augen und Kopfschmerzen wegen Shisha

Manchmal nach dem Shisha rauchen (so ca. 1-2h später) habe ich Kopfschmerzen um das Auge herum und meine Augen fühlen sich angeschwollen an. Das passiert nicht immer. Halt nur manchmal nach dem rauchen. Woran liegt das und was dagegen machen?

...zur Frage

Wieso verbrennt der Shisha Tabak so schell?

Ich benutze einen Atomkopf und Cococha Gold Naturkohle. Das Problem ist, dass der komplette Tabak nach 20 Minuten verbrannt ist. Alufolie benutze ich 2 lagig :)

Danke im Vorraus

...zur Frage

Shisha rauchen wirklich so schädlich? Shiazo Steine übel schädlich?

Hey ich bin 16 geworden. Hab ne Shisha seit 5 Wochen und rauche mit Selbstzünder Kohle und so Shiazo Steine also kein tabak. Heute hab ich von nem Kumpel gehört das die Steine schädlicher als der Tabak sein sollen auch wenn sie kein Nikotin haben. Im Sommer will ich mir Naturkohle holen, weil man die Selbstzünderkohle schon manchmal raus schmeckt...

Ist Shisha rauchen wirklich so schädlich wie eine ganze Schachtel Zigaretten ?

PS: Bin nicht süchtig, also kann sofort aufhören aber ich find es ganz entspannt bei fernsehen schauen shisha zu rauchen...

...zur Frage

Shisha Rauch ohne Shisha erzeugen?

Heyyy wisst ihr vlkt wie man ohne zu rauchen oder Shisha etc diesen "Dampf " der aus dem mund kommt machen kann mit Sache die man Zuhause hat .weil ich gerne paffen will aber hab keine Shisha etc. Und so.

...zur Frage

Naturkohle vs. Selbstzünder?

Ich weiß alle Shisha Raucher wollen immer Leute die mit Selbstzünder rauchen am liebsten umbringen... Aber warum ist das so? Warum (ist?) soll Naturkohle besser sein als Selbstzünder?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?