Kopfschmerzen bei Shisha Rauchen (zuhause)?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Kommt auf ein Tabak an. Es gibt Tabak mit Nikotin und ohne. Das Tabak mit haut richtig in den Kopf. Ich hatte beides ausprobiert. Das nikotinfreie Tabak hat eigentlich null Geschmack meiner Meinung nach, im Gegensatz zu dem mit Nikotin. Doch mit überfordert dein Kopf. Einige vertragen dies nicht und andere schon, je nach dem. Trotzdem würde ich es lassen. Rauchen ist wirklich nicht gesund. Weder Zigaretten noch eine Shisha und Shisha rauchen ist schädlicher als Zigaretten. Ich habe es auch manchmal gemacht, nur Shisha rauchen. Aber es tut deiner Lunge überhaupt nicht gut und somit auch nicht deiner Ausdauer, zum Beispiel beim Sport.

Unsinn im shisha cafe ist auch tabak mit nikotin (wie fast überall)

0

Dann bekommen dir die Ausdünstungen nicht oder nach einer Weile ist die Luft im Raum so sauerstoffarm, dass dein Gehirn nicht genug mit Sauerstoff versorgt wird → Sauerstoffmangel. Hierdurch entstehen Kopfschmerzen. Dagegen hilft meistens ein geöffnetes Fenster.

er sagte, dass er das fenster auf hat...

0

machst du die kohle im selben raum an, in dem du auch rauchst? Feuchtest du den Tabak kurz vor dem Rauchen an? Ziehst du wie ein Staubsauger?^^

ja, nein und nein ^^ der tabak ist schon feucht genug

0

Hör auf zu rauchen!!

nein danke

0

Was möchtest Du wissen?