Kopfschmerzen bei schlechtem Wetter!

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

manche menschen sind wetterfühlig reagieren bei wetter umschwung oder regnerischen ,trüben wetter mit kopfschmerzen ,das klingt zwar etwas komisch es ist aber so ,lenk dich ein bißchen ab bei solchen wetter da ist es nur noch halb soschlimm viel glück

Dankee ;)

0

das geht vielen menschen so, das liegt dann am wetterumschwund, luftfeuchtigkeit und so weiter,... und mit dem alter hat es nichts zutun ;)

ah das hab ich auch.es ist dann sehr drückend draußen und dieser schnelle wetter wechsel erledigt mich meist. trink viel und geh spazieren auch wenns kaum geht das klärt sich dann irgendwann. ps bin auch noch jung und das nervt mich auch voll