Kopfschmerzen bei bestimmter neigung?

2 Antworten

Durch die vermutlich verstopften Nebenhöhlen kann es im Kopf dann zu Druckunterschieden kommen. Das ist allerdings nichts ernstes und sollte mit der Erkältung auch wieder verschwinden. Du kannst aber auch ein Dampfbad oder eine Nasenspülung machen um die Nebenhöhlen vom Schleim zu befreien.

Denke mal nachwirkungen von der Erkältung das mit dem.beugen ist ein zusätzliche Belastung wenn das Blut da reinschießt und kann das auslösen gerade bei grippalen Infekten 

Wie viele Tage dauert eine Grippe?

Hallo 😊

Ich hatte gestern starkes Fieber (40 Grad), starke Kopfschmerzen, Halsschmerzen und geschwollene Mandeln. Heute liege ich immernoch im Bett, aber mir geht es schon viel besser. Ich habe kein Fieber mehr, keine Kopfschmerzen mehr, aber noch relativ starke Halsschmerzen und geschwollene Mandeln.

Soll ich morgen schon wieder in die Schule gehen oder besser noch zuhause bleiben? (Ich hätte morgen 6 Stunden Unterricht.)

Danke im Voraus 😊

...zur Frage

Warum habe ich ziehende und stechende Schmerzen im linken Ohr?

Hallo erstmal ich hab da ein komischen Schmerz bin auch schon seit Sonntag erkältet hab aber nur Halsschmerzen und jetzt gerade hab ich ziehende Schmerzen im Ohr bekommen ist so einr art stechen und ziehen im ohr und Kopfschmerzen auf der linken seite geht bis kopf und bischen hals tuht aber schon weh und nervt aber Schnupfen habe ich nicht was könnte das sein ?

PS : Es fühlz sich so an als würde der schmerz im ohr meine Halsschmerzen mit ziehen 

LG

...zur Frage

Habe ich einen Hirntumor?!? Bitte hilft mir! Ich habe Angst!

Hey ich bin 15 und habe Symptome, welche bei einem Hirntumor auch sind. Ich hab Kopfschmerzen, Hab nachts Augen-Flackern, Schwindel gefühle, kann nicht richtig stehen. Wenn ich sitze und dann aufstehe dann wird mir schwarz vor Augen! Ich hab extreme Angst, vor einem Hirntumor und mir wird nur schlecht, wenn ich daran denke. Ich werde die ganze Nacht nicht schlafen können, wegen der Angst und werde mich übergeben. Die Sehstörungen hab ich schon länger und die Kopfschmerzen auch. Eigentlich hatte ich immer Kopfschmerzen nach dem Zocken, aber in letzter Zeit auch einfach so. Ich trinke nicht viel, aber wenn ich viel trinke bringt das auch nichts. Ich hab kiefer und nacken probleme. Ich hab so eine Angst, dass ich einen Hirntumor habe! Heute sind keine Neurulogen mehr offen. Ich gehe manchmal um 19:30 schlafen, weil es mir so schlecht geht. Was soll ich machen? Was kann es sein?! Ich bitte sehr um eure Hilfe!

...zur Frage

Stechende kopfschmerzen, was ist los?

Heyyy, also ich bin krank und habe eine Grippe. Ich konnte heute Nacht kaum schlafen, weil ich unerträgliche Kopfschmerzen habe.

Desweiteren bin ich einfach K.O.

Wenn ich liege, sind die Schmerzen noch erträglich aber wenn ich aufstehe ,,explodiert“ mein Kopf, dass ist wie ein Stechen hinter der Stirn.

Ich wollte in 2 Tagen in den Urlaub, was kann ich tun?

Vielen Dank

--> so werde ich ganz sicher nicht mit in den Urlaub gehen

--> Hat jemand Hausmittel?

...zur Frage

stechende Schmerzen auf der rechten kopfhälfte mit Ausschlag

Mein man hatte eine Schwellung am Hinteren Kopf kurz unterm Haaransatz. Der Arzt sagte Verspannung und gab ihm dort eine Spritze hinein. Nun hat er stechende Kopfschmerzen auf der Kopfseite die jeweils ein paar Minuten anhalten und das ganze dauert ne knappe halbe stunde bis es aufhört bis es dann wieder anfängt. Seine Verspannung oder Verhärtung hat sich aufgeteilt in zwei kleinere Stellen und zudem hat er nun zwei Stellen am Kopf am Haaransatz die Aussehen als würden es gewulztartige Erhebungen werden die auch Schmerzen. Weiss vielleicht jemand was es sein kann und wie es behandelt wird?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?