Kopfschmerzen, Bauchschmerzen, Schwindel...

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wahrscheinlich Stress und Du brütest eine Erkältung aus. Geh morgen zum Arzt. Ebola ist das nicht, da wären die Symtome anders.

Matrjoshka 03.07.2014, 00:05

Okay, gut :)

0

es gibt kaum eine reale Chance, sich hier mt Ebola anzustecken.

Aber Angst ist großartig geeignet, sich alles mögliche vorzustellen.

Geh auf jeden Fall zum Arzt, und wenn es als Notfall ist, Zur Not kannst du auch in ein Krankenhaus gehen, aber ich bin sicher, außer niedrigem Blutdruck wird man nicht viel finden.

Auf jeden Fall solltest du jetzt noch ein Glas Wasser trinken (zu wenig Wasser fördert solche Erscheinungen) und etwas Salz zu dir nehmen, so etwa eine Messerspitze.

UND DANN AB INS BETT!

Matrjoshka 02.07.2014, 23:57

Okay, ich gehe dann morgen zum Arzt.

Danke für den Tipp, dann trinke ich Wasser mit Salz...

Aber ich kann nicht viel trinken, leider ... 3 - 4 Tassen pro Tag, nicht mehr...

Und wenn Ebola keine reele Chancen hat, beruhigt es mich schon :) Obwohl, es gab Mitte letzter Jahrhundert ein paar Fälle in Deutschland / Europa...

0

isst oder trinkst du zu wenig ? Weil dass gleiche passiert mir immer beim fasten

Matrjoshka 02.07.2014, 23:54

Ich esse normal, also drei mal pro Tag und noch was kleines zwischendurch. Trinken ist bei mir das Problem - ich kann nicht viel trinken. Normalerweise trinke ich 3 - 4 Tassen Tee / Wasser pro Tag, bei heißen Tagen zwinge ich mich, mehr zu trinken, aber dann fühle ich mich zu voll

0

Du hättest längst einen Arzt aufsuchen müssen.

Also, morgen zum Doc

Was möchtest Du wissen?