Kopfschmerzen, Augenschmerzen,(Nackenschmerzen)

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo, genau das habe ich heute auch (aber ich weiß woher es kommt, ich habe gestern beim Sport nackenintensive Übungen machen "müssen".) Kann es sein daß du Zug bekommen hast (Autofahren bei offenem Fenter, Motorradfahren etc)? Davon kann man nämlich gerne mal einen steifen Nacken und Augenschmerzen/Bindehautentzündung bekommen. Abhilfe schaffen würde dann natürlich ein Arztbesuch, ansonsten Wärme und Salbe aus der Apotheke.

BVBTSVSCPSPVGG 29.03.2012, 08:25

Ne, Zug sollte kein Problem sein. Danke für die Tipps, habe schon mit Kytta-Salbe angefangen...

0

Gehe sofort zum Arzt. Hast du auch Fieber? Die Symtome könnten eine Meningitis sein. Harmlos wäre dagegen eine Muskelverspannung.

BVBTSVSCPSPVGG 29.03.2012, 08:24

Also gestern hatte ich ganz leichtes glaube ich. Was gibt es dabei sonst noch für Symptome? Eine Muskelverspannung ziehe ich auch in Betracht. Was sollte ich dabei tun? Mit Kytta-Salve einreiben? Danke schonmal!!!

0

Geh zum Arzt und lass dir Massagen oder Krankengymnastik verschreiben.

Dann gehen auch die Kopfschmerzen weg.

Bewege dich mehr dann bist du auch nicht mehr so verspannt.

BVBTSVSCPSPVGG 29.03.2012, 08:27

Ich mache viermal in der Woche Sport, also sollte das eigentlich kein Problem sein. Ab Montag habe ich aber keinen mehr gemacht, weil ich anfangs Beinprobleme hatte. Sollte ich jetzt wieder Sport machen oder mich noch etwas schonen? Vielen Dank!

0

Was möchtest Du wissen?