Kopfschmerzen, Augenschmerzen, Übelkeit, Schwindel etc. - Hilfe

4 Antworten

Die Symptome, die Du beschreibst, klingen nach einer schweren Migräne.

Kopfschmerz, Augenschmerzen, Lichtempfindlichkeit, Übelkeit, Schwindel, Sehstörungen

Hast Du so etwas schon öfter gehabt? Oder ist es das erste Mal? Hast Du schon eine Kopfschmerztablette genommen? Und wenn ja, hatte die irgendeine Wirkung?

Sollten die Beschwerden nicht besser werden, würde ich Dir raten noch heute Abend einen Arzt aufzusuchen, damit er Dir etwas verschreiben kann und damit er untersuchen kann, ob es wirklich "nur" eine Migräne ist und nicht auch etwas ernsteres hinter Deinen Beschwerden stecken kann.

Auf jeden Fall solltest Du sofort zum Arzt gehen bzw. besser sofort einen Krankenwagen rufen, wenn Du z.B. plötzlich alles doppelt siehst, Du undeutlich redest und Dich andere Menschen nicht mehr verstehen wenn Du etwas sagst, oder Lähmungserscheinigungen auftreten.

Gute Besserung!

Da wir hier alle keine Ärzte sind, kann man dir nur einen Arzt empfehlen. Vielleicht fehlen dir Vitamine, dass sagt mein Arzt immer zu mir wenn ich das habe. Frische Luft und bisschen Sport dazu. Augen schonen sobald du zu Hause bist. Also hinlegen und schlafen etc. 

Anderseits kann es auch ein Anfang einer Erkältung sein oder Migräne.

Probieren was hilft, Tee, Vitamine und Sport. 

Gute Besserung dir, ich weiß wie es dir geht :)

das hört sich nach Migräne an.
Am besten du holst dir Thomapirin oder Dolormin für Migräne oder andere kopfschmerztabletten die dir schon mal geholfen haben.
zusätzlich kannst du deine schläfen noch mit einer mentholcreme einschmieren das beruhigt auch.

LG

Nach Einnahme von Cefuroxim 500 totale Übelkeit - was tun?

Ich war gestern in der HNO Ambulanz. Der HNO Arzt hat dann schließlich eine Mittelohrentzündung mit Flüssigkeit hinter dem Trommelfell und Hörminderung diagnostiziert und mir erstmal Antibiotika Cefuroxim 500 verschrieben, aber seit heute Abend hab ich seit der Einnahme von Cefuroxim 500 plötzlich totale Übelkeit und Kopfschmerzen. :-/ Was hilft gegen starke Übelkeit?

...zur Frage

Hitzewallungen, Übelkeit, Kopfschmerzen und nun auch Schnupfen?

Ich weiß, meine lieben, dies klingt wie wenn es sich von selbst erklärt aber im Internet stand einfach nichts. Deshalb frage ich hier mal nach. Gestern hatte ich im Bus ganz plötzlich totale hitzewallungen, die auch noch zu Übelkeit geführt haben. Neben bei haben meine Hände angefangen stark zu zittern. Als ich dann Zuhause War, ging das vorbei aber die Übelkeit blieb ganz dezent. Heute morgen bin ich aufgewacht und War auch noch verschnupft - sprich, Nase läuft, Kopfschmerzen und husten. Der husten wiederum führt zu würgen. Und niesen muss ich auch immer wieder, sogar ziemlich oft hintereinander. Ich bin 16 Jahre alt, weiblich. Ich weiß einfach nicht woran das liegt, wir haben jetzt Sommer! Bitte, kann mir einer helfen. Kommt das vielleicht vom Stress? Oder ist das ein VirusInfekt?

Danke im voraus!

...zur Frage

Was tun bei Fieber mit Kopfschmerzen und Übelkeit?

Habe Fieber Übelkeit und Kopfschmerzen. Immer wenn ich aufstehe ist mir es dann schwindelig. Was kann ich tun oder was würde helfen?

LG

...zur Frage

Kopfschmerzen, Übelkeit und Schwindel, was tun?

Seit ca. 3h habe ich Kopfschmerzen, hinterkopf und wenig in der Stirn. Dazu vor etwa 1.5h wurde mir dazu schwindelig und anschliessend auch noch übel.
Ich war auch schon an der frischen Luft aber das hat leider nichts gebracht.

Habt ihr Tips für mich, was tut ihr in so einer Situation?
Danke im Voraus! :)

...zur Frage

Auf was deuten diese Beschwerden hin?

Leichter Schwindel
Kopfschmerzen
Übelkeit
Verdauungsprobleme
Sehstörungen
Augen brennen
Augenschmerzen
Innere Unruhe
Vergesslichkeit
Benommenheit/Derealisation
Habe diese beschwerden schon seit 2 Monaten

...zur Frage

Stimmt etwas nicht mit mir? (sehe verschwommen, starke Kopfschmerzen und Schwindel)

Seit einiger Zeit z.B morgens wenn ich aufstehe sehe ich für ein paar Sekunden verschwommen, ich habe starke Kopf & Augenschmerzen, ich verliere mein Gleichgewicht und mir wird schwindelig. Nach ein paar Sekunden hört dies aber wieder auf und alles ist normal. Hat jemand Erfahrungen damit und kann mir vielleicht einen guten Rat geben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?