Kopfschmerzen, Augenschmerzen, Übelkeit, Schwindel etc. - Hilfe

4 Antworten

Die Symptome, die Du beschreibst, klingen nach einer schweren Migräne.

Kopfschmerz, Augenschmerzen, Lichtempfindlichkeit, Übelkeit, Schwindel, Sehstörungen

Hast Du so etwas schon öfter gehabt? Oder ist es das erste Mal? Hast Du schon eine Kopfschmerztablette genommen? Und wenn ja, hatte die irgendeine Wirkung?

Sollten die Beschwerden nicht besser werden, würde ich Dir raten noch heute Abend einen Arzt aufzusuchen, damit er Dir etwas verschreiben kann und damit er untersuchen kann, ob es wirklich "nur" eine Migräne ist und nicht auch etwas ernsteres hinter Deinen Beschwerden stecken kann.

Auf jeden Fall solltest Du sofort zum Arzt gehen bzw. besser sofort einen Krankenwagen rufen, wenn Du z.B. plötzlich alles doppelt siehst, Du undeutlich redest und Dich andere Menschen nicht mehr verstehen wenn Du etwas sagst, oder Lähmungserscheinigungen auftreten.

Gute Besserung!

Da wir hier alle keine Ärzte sind, kann man dir nur einen Arzt empfehlen. Vielleicht fehlen dir Vitamine, dass sagt mein Arzt immer zu mir wenn ich das habe. Frische Luft und bisschen Sport dazu. Augen schonen sobald du zu Hause bist. Also hinlegen und schlafen etc. 

Anderseits kann es auch ein Anfang einer Erkältung sein oder Migräne.

Probieren was hilft, Tee, Vitamine und Sport. 

Gute Besserung dir, ich weiß wie es dir geht :)

das hört sich nach Migräne an.
Am besten du holst dir Thomapirin oder Dolormin für Migräne oder andere kopfschmerztabletten die dir schon mal geholfen haben.
zusätzlich kannst du deine schläfen noch mit einer mentholcreme einschmieren das beruhigt auch.

LG

Was tun bei Fieber mit Kopfschmerzen und Übelkeit?

Habe Fieber Übelkeit und Kopfschmerzen. Immer wenn ich aufstehe ist mir es dann schwindelig. Was kann ich tun oder was würde helfen?

LG

...zur Frage

Weshalb wird mir von Kaffee schwindelig?

Hallo, ihr Lieben.

Ich trinke alle paar Tage mal nach der Schule eine Tasse Kaffee, damit ich eben nicht mehr ganz so müde bin. Allerdings wird mir danach immer schwindelig und dieses Schwindelgefühl hält dann etwa für eine halbe Stunde an. Ich trinke ihn aber auch immer mit ziemlich viel Milch und etwas Zucker und auch sonst glaube ich nicht, dass es am Koffein liegt, da mir von Cola oder schwarzem Tee zum Beispiel auch nicht schwindelig wird. Mir war ja schon immer etwas schwindelig von Kaffee, aber das wird mit jedem mal Trinken schlimmer, obwohl ich wirklich nicht oft Kaffee trinke. Weiß jemand, woran das liegen könnte?

Liebe Grüße, SweetRoses

...zur Frage

plötzlich schlecht sehen verbunden mit kopfschmerzen

Hallo zusammen

In letzter Zeit sehe ich plötzlich von einer Sekunde auf die andere auf dem rechten Auge schlecht, das heisst sehe ziemlich verschwommen. Anfangs ist dies der einzige Nebeneffekt aber nach etwa 15 Minuten bekomme ich dann auch ziemliche Kopfschmerzen. Geht nach einer halben Stunde - Stunde wieder vorbei, aber kam jetzt etwa 3 mal nacheinander im Abstand von etwa einer Woche. Ist das einfach Migräne oder solle ich da schon zu einem Augenarzt gehen?

Vielen Dank für eure Hilfe.

...zur Frage

Kopfschmerzen, Übelkeit und Schwindel, was tun?

Seit ca. 3h habe ich Kopfschmerzen, hinterkopf und wenig in der Stirn. Dazu vor etwa 1.5h wurde mir dazu schwindelig und anschliessend auch noch übel.
Ich war auch schon an der frischen Luft aber das hat leider nichts gebracht.

Habt ihr Tips für mich, was tut ihr in so einer Situation?
Danke im Voraus! :)

...zur Frage

Auf was deuten diese Beschwerden hin?

Leichter Schwindel
Kopfschmerzen
Übelkeit
Verdauungsprobleme
Sehstörungen
Augen brennen
Augenschmerzen
Innere Unruhe
Vergesslichkeit
Benommenheit/Derealisation
Habe diese beschwerden schon seit 2 Monaten

...zur Frage

Stimmt etwas nicht mit mir? (sehe verschwommen, starke Kopfschmerzen und Schwindel)

Seit einiger Zeit z.B morgens wenn ich aufstehe sehe ich für ein paar Sekunden verschwommen, ich habe starke Kopf & Augenschmerzen, ich verliere mein Gleichgewicht und mir wird schwindelig. Nach ein paar Sekunden hört dies aber wieder auf und alles ist normal. Hat jemand Erfahrungen damit und kann mir vielleicht einen guten Rat geben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?