Kopfschmerzen, Augenschmerzen, schwindel ect..!?! ://

4 Antworten

Das solltest du mal von einem Arzt abklären lassen.Woran erkennst du das du Hormonstörungen hast,hast du einen sehr unregelmäßigen Zyklus oder was? Es kann sein,das der Schwindel,das schlechte Sehen und der Kompfschmerzen mit einer Beeinträchtigung deiner Sehstärke etwas zu tun hat.Gehe mal zu einem Augenarzt oder Optiker und laße deine Sehkraft mal kontrolieren....

Ya das hat mir meine fram. freunde und so gesagt.. das ich mich totoal verendert hab.. :/ bin wohl totoal ruhig und so geworden.. trage schon ne brille hab sie vor ca 2 monaten die gläser ausgewechselt aber seit ca, ner woche sehe ich etwas schlechter.. :(

0
@Seiiko

Ja dann ist es wohl am besten wenn du einen Augenarzt oder zumindestens in kürze schon mal den Optiker aufsuchst,der die Sehstärke und die Stärke der Gläser nochmals überprüft.Vielleicht ist bei der Anfertigung/Bestellung der Gläser auch etwas schiefgelaufen....bei einem Bekannten von mir haben sie mal das linke mit dem rechten Brillenglas vertauscht.Er hatte dann täglich Kopfschmerzen und konnte (was ja logisch ist) schlecht sehen.Der Fehler wurde behoben und alles war wieder gut...

Alles Gute !

0
@dialea1170

Daanke schön.. ne mit den gläsern ist eig. alles in ortnung weil die erste zeit konnte ich mit den gläsrn ya auch super sehen. :)

0

Vielleicht liegt tatsaechlich eine Sehschwaeche vor und du musst deine Augen sehr anstrengen. Abends bekommst du dann vor lauter Anstrengung Kopfschmerzen u. Schwindel. Koennte auch Migraene sein und eben normale Pubertaetserscheinungen wie schwacher Blutdruck (Schwindel). Wahrsch. wird dich dein Hausarzt an mehrere Aerzte ueberweisen um abzuklaeren was genau es ist.

Es könnte migräne sein. Wünsche dir gute besserung :))

Die kopfschmerzen fühlen sich aber anders an als die bei der migräne.. :/

0

Kopfschmerzen, Augenschmerzen, Übelkeit, Schwindel etc. - Hilfe

Hallo. Ich habe seit heute morgen totale Kopfschmerzen & zu dem auch noch totale Augenschmerzen. Wenn ich Wasser trinke empfinde ich ein Gefühl von Übelkeit und mir ist auch etwas schwindelig. Dann habe ich heute in der Schule auch "Probleme" mit meinen Augen gehabt (Ich habe lange gebraucht bis ich einen Satz lesen konnte) Weiß jemand was genau ich habe und was ich dagegen tun kann? o: Danke im Voraus (:

...zur Frage

Hab Augenschmerzen und Kopfschmerzen?

Hey, ich habe Kopfschmerzen und Augenschmerzen ich weiß nicht woran das liegt vllt weil ich 24 STD am PC sitze xD? Oder weil ich zu nah am PC sitze? Oder Weil ich nicht genug schlaf habe? Bin erst gestern um 5 Uhr (Morgens) In bett gegangen und hab bis 4 Uhr Nachmittag geschlafen. Oder liegt das daran das mein Monitor viel zu hell ist?.Was hilft gegen Kopfschmerzen und Augenschmerzen?

Ausser schlafen und ausser nicht am PC Spielen xD

Und noch ne frage ist eig PC Krebseregend? Weil man bekommt ja viel Strahlung ab oder? xD

...zur Frage

Kopfschmerzen, Augenschmerzen,(Nackenschmerzen)

Hallo. Ich habe recht starke Kopfschmerzen und habe Augenschmerzen, wenn ich sie weit zur Seite drehe. Ich habe bemerkt, dass mein Nacken recht steif ist und auch ein wenig wehtut. Können die Schmerzen durch den steifen Nacken verursacht werden? Was kann ich gegen die Schmerzen machen? Und was soll ich nicht machen?

...zur Frage

Stimmt etwas nicht mit mir? (sehe verschwommen, starke Kopfschmerzen und Schwindel)

Seit einiger Zeit z.B morgens wenn ich aufstehe sehe ich für ein paar Sekunden verschwommen, ich habe starke Kopf & Augenschmerzen, ich verliere mein Gleichgewicht und mir wird schwindelig. Nach ein paar Sekunden hört dies aber wieder auf und alles ist normal. Hat jemand Erfahrungen damit und kann mir vielleicht einen guten Rat geben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?