Kopfschmerzen auf der Linken Kopfhälfte Ursachen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Kopfschmerzen gehört zu den Sachen, die unglaublich viele Gründe haben können.

Ein Besuch beim Arzt ist nach zwei Tagen definitiv ne gute Idee.

Ich versuche ja immer erst ein paar grundsätzliche Dinge abzuhaken, wenn ich Kopfschmerzen habe.
Hab ich genug getrunken? So oder so, gerade bei dem Wetter kann noch etwas mehr Wasser oder Tee nicht schaden.
Hab ich genug geschlafen? Ach ein Nickerchen geht immer ^^
Hab ich genug Sauerstoff bekommen? Vielleicht mal wieder Zeit zu lüften.
Hab ich meine Augen überanstrengt? Vielleicht mach ich jetzt mal den PC/TV aus, dimme das Licht und leg mir noch nen kühlen Lappen über Stirn und Augen.

Das hilft bei mir eigentlich immer, aber ich kenne halt durch Erfahrung meine Hauptauslöser für Kopfschmerzen.

Es gibt nat, sehr viele Ursachen dafür. Deine Nackenverletzung könnte eine sein, z.B. eine Blockade eines Halswirbels. Genaues kann dir aber der Arzt sagen.

Könnte darauf hindeuten dass du ne Brille brauchst wenn du Augenschmerzen hast :)

Was möchtest Du wissen?