Kopfschmerzen auch nach dem Aufwachen?

4 Antworten

Oh je, ich habe die gleichen Probleme... Vor allem, wenn ich über Nacht nicht das Fenster offen habe.

Dosis Schmerztabletten erhöhen?

Bei mir geht es dann immer weg, sogar von alleine.

Mehr weiß ich auch nicht.

Ich habe bei mir das Fenster auch nicht offen, weil es sonst zu laut ist. Vielleicht liegt es auch an der schlechten Luft. Ich will nur ungern mehr Schmerztabletten schlucken, aber naja...

0
@ganzschnell00

Probier mal das mit offenem Fenster oder besserer Luft. Trinkst du ausreichend? Evt. ist der Stess auch mitschuld.

0

Ich hatte das wegen Verspannungen . Tempur Kopfkissen, Wärmflasche plus Ibus haben geholfen .

Trinkst Du denn genug?

Man könnte sicher noch eine Tablette nehmen aber wenn ich sowas habe bleibe ich lieber dem Tag in Bett ohne Handy und co das tut dem Hirn auchmal gut

Hört sich nett an, allerdings kann ich das nicht wegen Klausur.

0

Was möchtest Du wissen?