Kopfschmerzen, Appetitlosigkeit, übel und Bauchschmerzen

1 Antwort

Leider kann man keine Ferndiagnosen stellen. Möglicherweise hast du dir einen Virus eingefangen - wenn du Fieber bekommst und weitere Magenbeschwerden, halte ich das für wahrscheinlich. Das ist unangenehm, aber nicht weiter schlimm. In ein paar Tagen geht es dir wieder gut. Wegen der Bauchschmerzen und der Übelkeit kann es auch eine Blinddarmentzündung sein. Zur Sicherheit, also wenn sich Fieber einstellt und auch die Bauchschmerzen nicht weggehen, solltest du morgen im Bett bleiben, deine Eltern sollten auf jeden Fall euren Hausarzt kommen lassen!

MfG

Arnold 

Danke, das mit den Bauchbeschwerden(mal Bauchdruck oder Unterleibschmerzen) habe ich aber seit 1 Woche und Kopfschmerzen.

0
@ala2711

Aha. Na, dann möchte ich doch empfehlen, einen Arzt um Rat zu fragen. Gute Besserung! :-)

0

Danke :):-*

0

Was möchtest Du wissen?