Kopfschmerzen 2 Tage nach Unfall...?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Geh' damit lieber zum Arzt. Schon alleine deswegen, weil Dich Dein Pferd abgeworfen hat.

Gute Besserung.

LG Anuket

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh lieber mal zum Arzt und em wenn dich jemand im Sportunterricht beim laufen schubst , dann solltest du dich wehren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

okey vielen dank an alle ich werde das beherzigen auch wenn meine mutter anderer meinung ist werde ich nochmsl mit ihr sprechen und versuchen mich durchzusetzen-danke

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die GF Community wird dir sicherlich keine qualifizierte Antwort oder Ferndiagnose liefern.

Also solltest du zum Arzt gehen.

Das du bis jetzt noch nicht beim Arzt warst grenzt ja schon an Fahrlässigkeit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

geh auf jeden Fall mal zum Arzt.

Könnte ne Gehinrerschütterung oder ähnliches sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?