Kopfschmerzen xD

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Greif nicht sofort zu Tabletten, außer es ist unvermeidbar. Trink lieber jetzt erstmal ordentlich und leg dich hin schlafen. Morgen wird dann mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit, alles wieder gut sein.

Passt schon Ibu is gut ;) Es kommt aber auch auf deine Körpergröße an, die 600ter sind die Stärkeren, wenn du ziemlich klein bist würde ich nur eine Halbe nehmen.

600 mg, nicht gramm...

wenn du das schmerzmittel sonst immer vertragen hast, nimm eine tablette, aber nicht mehr... wenn es apfelwein oder apfelkorn war, kein medikament nehmen. einfach ins bett legen und schlafen. vorher ein glas wasser trinken.

kopfweh kommt eher von starken luftdruckschwankungen (hatte heut fürchterliches föhn-kopfweh... jauuul) oder müdigkeit...

eine viertelstunde nach der einnahme solltest du aber schlafen gehen, damit das medikament richtig wirken kann.

gute besserung und gute nacht, pony

Nimm sie, oder auch zwei wenn es ganz schlimm ist. Das ist nur Ibuprofen da passiert nichts solang du nicht die ganze Packung nimmst. Und trink erst einmal Wasser, das kann schon helfen, eventuell bist du nur dehydriert.

;)

cyberben 30.08.2012, 00:46

ohja Scrubs die folge kenne ich auch xD

0

hä? Ich checks nicht, was meinst du mit Apfelsaft? Bier? Oder Natursekt? :D

cyberben 30.08.2012, 00:43

Apfelkorn war das glaube ich xD

kp war zu hacke

0
Zwiebelina 30.08.2012, 00:47
@cyberben

achso xD Ja, ibuprofen 600 ist ok. Und viel Wasser trinken.

0

was soll das räuspern??? Wenn es Alkohol war hilft nur Schlaf und viel Wasser...

PS: Kinder sollten die Finger vom Alkohol lassen...

Immer diese Tabletten. Trink erstmal Wasser.

Was möchtest Du wissen?