Kopfschmerzen und übelkeit?

4 Antworten

wenn Kopfschmerzen sehr stark sind,  kann es Migräne sein. Bei Migräne ist  Übelkeit eine Begleiterscheinung.   Es hilft bei Kopfschmerzen oft , wenn man auf Schmerztabletten verzichten mag , Kaugummi kauen. Das lockert  Verspannungen. In den häufigsten Fällen liegen  Kopfschmerzen an Verspannungen im Nacken - Bereich.  Auch zuviel lesen, kann die Augen so sehr  anstrengen, dass Kopfschmerzen hervorgerufen werden  können.

Müdigkeit ist auch eine Möglichkeit, dass man  Kopfschmerzen bekommt und einem Übel davon wird. Außerdem sollte man drauf  achten , dass man ausreichend  Flüssigkeit  zu sich nimmt. Denn zu wenig Flüssigkeit  kann zu Müdigkeitserscheinungen  , Kopfschmerzen und  Übelkeit  führen.

MFG und Gute Besserung

Gehe mal zum Artzt. Ich könnte dir jetzt Mega viel aufzählen was es sein könnte aber wie gesagt es wären nur Vermutungen.  Und Google lieber nicht deine Symptome weil da stehen teilweise echt krumme Dinge die dir dann angst machen könnten. Suche lieber einen Arzt auf der ist für dein Gesundheit zuständig und er ist dafür auch ausgebildet 

LG: ich hoffe ich konnte helfen ;)

Vielleicht trinkst du über den Tag zu wenig? Frische Luft hilft auch immer!

Danke aber wenn ich kopfschmerzen habe und mir dabei übel wird denk ich nicht das es ein schlaganfall ist oder so 

0

Starke Kopfschmerzen und Übelkeit was tun?

Ich habe momentan echt starke Kopfschmerzen und mir ist übel.
Schmerztabletten würden zwar die Kopfschmerzen lindern, aber das würde meinem Magen nicht gut tun.

Was kann ich also tun?

Kann auch sehr schlecht einschlafen.

...zur Frage

Tagelang Kopfschmerzen und überlkeit?

Hallo. Ich hab seit 3 Tagen ständig Kopfschmerzen und übelkeit. Z.b. wenn ich kurz vor dem Einschlafen bin dann bekomme ich auch plötzlich Kopfschmerzen und mir wird auf einmal ganz übel, das geht aber dann nach so 20 Minuten wieder weg und am nächsten Tag wird mir dann auch auf einmal übel und ich bekomm wieder Kopfschmerzen. Oder zum Beispiel wie jetzt ich habe gerade gegessen und jetzt bekomme ich auf einmal auch Kopfschmerzen und mir ist schlecht. An was könnte das liegen?

...zur Frage

Ständige Übelkeit abends und nach Sport

Hey ich w (15) habe das Problem das mir jeden bis jeden zweiten Tag übel ist meistens abends auch Manschmal schwindelig und mit Kopfschmerzen habe ich sehr viel zu tuen aber eher jz die Übelkeit auch gerade nach dem Sport ist mir total schlecht auch wenn ich viel trinke :( Woran kann das liegen ??

...zur Frage

Übelkeit von Mensa essen`?

Hallo Ich war gesten bei der Mensa und hab was gegessen Abends war mir noch nicht übel Nacht bin ich aufgewacht weil mir so übel war ich bin aufgestanden hab mir eine spuck Schüssel geholt Und musste nach 3 Minuten Spucken Und auf einmal mochte ich ein paar Lieblingsspeisen nicht mehr die ich sonst geliebt hatte heute in der letzen stunde Hatte ich Kopfschmerzen und ein bisschen übel ich musste auch immer pupsen hab es aber nicht geschafft wen wen ich zu doll drücke den tut es weh ich hab auch kein Appetit mehr auch kein durst mehr :-( Kommt das von Mensa Essen ? oder woran kann das liegen Bitte Hilfe

...zur Frage

seit über einer Woche kopfschmerzen und übelkeit?

hallo ich habe seit über einer Woche l Kopfschmerzen und mir ist auch immer mal übel ich fühle mich dazu auch müde und schlapp obwohl ich genau so viel schlafen wie sonst was kann ich dagegen tun oder woran könnte es liegen

...zur Frage

Was kann man im Flugzeug gegen Kopfschmerzen und Übelkeit tun, ich werde in die Türkei fliegen und mir wird's dann immer so übel, also schlecht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?