Kopfschmerzen trotz Novaminsulfon und Ibuprofen?

2 Antworten

Hier ist eher weniger mehr. Heißt - möglicherweise sind Deine Schmerzmittel überdosiert. Sprich bitte mit Deinem Arzt.

Das sind beides Schmerzmittel. Was nimmst Du gegen die Entzündung?

Clarithromycin ab heute Amoxizilien habe ich eine Woche genommen nur hatte es leider keine Wirkung gezeigt

0
@johann1571989

Du mußt ein paar Tage warten, bis Besserung eintritt.

Hat der Arzt keinen Abstrich gemacht, um den Erreger genau zu bestimmen, um dann das Antibiotikum zu geben, was bei der Auswertung des Abstrichs empfohlen wurde?

0

Nein. Ich denke das er voll auf Breitband Antibiotika setzt.

0
@johann1571989

Da macht Er es sich ja leicht. Es ist allgemein nicht so gesund, rumzuprobieren, welches Antibiotikum helfen könnte. Sollte das Jetzige nicht anschlagen, würde ich den Arzt wechseln, oder auf einen Abstrich bestehen

0

Was möchtest Du wissen?