Kopfschmerzen -Schmerzmittel helfen nicht

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Weder noch. Ich würde beim Neurologen anrufen und sagen dass die Beschwerden sehr stark zugenommen haben. Vielleicht kann man dich dann drüher drannehmen.

Hat meine Mutter schon gemacht. Gesagt, dass ich total durchhänge usw. Daraufhin hab ich einen Termin in einer anstatt in 2 Wochen bekommen

0

Hallo! Ich habe mich extra hier angemeldet weil ich nicht mehr weiter weiß. Ich habe seit 11 Tagen extremste Kopfschmerzen u.a. so stark, dass ich mich erbrechen muss. Ärzte wissen es auch nicht, Termin für ein ct dauert. Selbst intravenös gespritzes Aspirin hat keine schmerzlindernde Wikung. Kannst du mir bitte sagen, was deine Diagnose war, da sich dein Fall so ähnlich wie meiner anhört. Bitte, bitte!!!

ich würde ins krankenhaus fahren... wenn du schmerzen im nacken hast kann es sein das die schmerzen vom halswirbelbereich kommen... vielleicht hast du dir einen wirbel verschoben oder so... die machen dann wsl ein mrt und mehrere untersuchungen, vielleicht bekommst du auch schmerzinfusionen... hast du mikräne ? gute besserung!!

Migräne hat die Ärztin vermutet (Ich glaube, aber auch nur aus Ratlosigkeit). Ich glaube das aber nicht, weil es ganz anders ist, keine Lichtempfindlichkeit, nicht einseitig, und vor allem schon so lange. Migräne ist ja normal nur 3 Tage.

0