Kopfschmerzen nach Anstrengung?

4 Antworten

Hört sich nach Magnesiummangel an - eventuell durch hohen Verbrauch bei der harten Arbeit. Kannst Du aber leicht mit einer Magnesiumbrausetablette testen. Magnesium entspannt und entkrampft die Gefäße und unterstützt den Energiestoffwechsel - wirkt schon nach 15-30 Minuten - und danach sollten die Beschwerden verschwunden sein - oder der Arzt wäre Dein Ansprechpartner.

Ja, kann vorkommen. Evtl. erhöhter Blutdruck. Solltest das mal bei einem Arzt untersuchen lassen. Wenn Du keine körperliche Anstrengung gewohnt bist, ist Müdigkeit normal - ausgepowert!

Dein Gehirn bekommt nicht genug Sauerstoff. Der Blutdruck wird erhöht, damit man nicht umfällt. Dehnungsübungen am Hals helfen. Aber am Besten auch den Arzt fragen.

Schläfen Schmerz?

Hallo! (Bevor hier einer rum meckert das ich zum Arzt gehen sollte anstatt hier rum zu fragen, ich bin im Praktikum und will mir keinen Freien Tag nehmen) und zwar mein Problem ist es das ich seit 2 Wochen schmerzen an meiner linken Schläfen Seite habe. Wenn ich mein Kopf vor uns zurück schüttel hab ich einen stechenden Schmerz an meiner linken Schläfe und in der linken Seite meiner Nase und auch wenn ich mich nach unten bücke und gebückt bleibe, dann tritt der Schmerz auch auf auf der selben stelle. Was könnte das sein bzw. woher treten diese schmerzen auf ? Bitte spart euch die Kommentare das ich zum Arzt gehen soll anstatt hier zu fragen wie ich oben schon gennant habe aber ich bin im Praktikum und da will ich mir keinen freien Tag nehmen, erst wenn ich fertig bin. Ich will ja nur von euch wissen was ihr vermutet und kein Bericht über das rum meckern haben, Danke.  

...zur Frage

Woher können Kopfschmerzen beim trinken kommen?

Ich habe seid ein paar Stunden Kopfschmerzen und wenn ich Wasser trinke, habe ich drückenden, stechenden Schmerz im Kopf, wisst ihr was das sein könnte?

...zur Frage

Hi, kann ein steifwerdender Penis die enge Unterhose zerreißen?

Also ich meine wenn ein geiles Mädchen oder zB meine meine Nachbarin, die sehr hübsch ist, bei mir zu Besuch sind.

...zur Frage

tiefsitzende pickel an den schläfen wegkriegen?

hi, hab ziemlich hartnäckige pickel an beiden schläfen, es ist nicht wirklich ein "hügel" zu spüren, aber es sind dunkelrote stellen die scheinbar sehr tief sitzen und die etwa seit einem jhr nicht weg gehen. Alle anderen Pickel die ich je hatte sind ziemlich schnell wieder verschwunden, wieso bleiben also die amk? Ich hab kein Bock meine bisher markellose attraktivität durch so einen mist einzuschränken und möchte nun um qualifizierten rat bitten. Vielen dank

...zur Frage

Warum soll man kämpfen wenn man nichts gewinnen kann?

Selbst wenn ich mich anstrengen würde, ich werde niemals glücklich sein. und sowieso ist man ja irgendwann tot. Also der einzige Sinn Leben zu wollen ist ja, dass man Spaß hat. Aber was ist wenn man keinen Spaß hat und nie welchen haben wird?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?