Kopfschmerzen nach Anstrengung?

4 Antworten

Hört sich nach Magnesiummangel an - eventuell durch hohen Verbrauch bei der harten Arbeit. Kannst Du aber leicht mit einer Magnesiumbrausetablette testen. Magnesium entspannt und entkrampft die Gefäße und unterstützt den Energiestoffwechsel - wirkt schon nach 15-30 Minuten - und danach sollten die Beschwerden verschwunden sein - oder der Arzt wäre Dein Ansprechpartner.

Ja, kann vorkommen. Evtl. erhöhter Blutdruck. Solltest das mal bei einem Arzt untersuchen lassen. Wenn Du keine körperliche Anstrengung gewohnt bist, ist Müdigkeit normal - ausgepowert!

Dein Gehirn bekommt nicht genug Sauerstoff. Der Blutdruck wird erhöht, damit man nicht umfällt. Dehnungsübungen am Hals helfen. Aber am Besten auch den Arzt fragen.

Hi, kann ein steifwerdender Penis die enge Unterhose zerreißen?

Also ich meine wenn ein geiles Mädchen oder zB meine meine Nachbarin, die sehr hübsch ist, bei mir zu Besuch sind.

...zur Frage

Kopfschmerz mit stichartigen Schmerz und Herzrasen

Mein Sohn bekommt nach körperlicher Anstrengung z.b. nach körperlichen Aktivitäten plötzlich starke linksseitige Kopfschmerzen wie mit Stichen,dazu hat er einen schnelle Herzschlag,was kann das sein,vielleicht durch seine Allergie Tabletten.Er nimmt Cetirizin-ADGD Tabletten.

...zur Frage

Kopfschmerzen, Müdigkeit, Schlappheit, Blähungen

Hallo,

ich habe schon seit längerem immer Kopfschmerzen und ich fühle mich sehr schlapp und müde. In der Woche nach der Arbeit schlafe ich bei Zeiten schon auf der couch ein und kann nichts dagegen machen. Meine Augen brennen abends auch immer. Blähungen kommen leider auch noch dazu.

Hatte mal im Internet geschaut. Die symptome deuten auf einen Pilz im Darmtrakt hin. Kann das sein? Und hat vielleicht jmd. Erfahrungen mit Nystatin?

Danke und LG

...zur Frage

Leichte Taubheit in linker Gesichtshälfte - woher?

Hallo,

Seit ca. einer Woche spüre ich eine leichte Taubheit in der linken Gesichtshälfte. Ich kann diese nicht wirklich beschreiben, da sie echt nicht stark auftritt, aber ich spüre sie. Vor einer Woche war ich mein Ohr am HNO aussaugen lassen wegen Schwindel durch ein verstopftes Ohr. Nun spüre ich auch meine linke Schläfenader mehr als meine rechte. Was könnten die Ursachen für das alles sein?

PS: Ich bin 17 Jahre alt und mache regelmäßig Sport.

...zur Frage

tiefsitzende pickel an den schläfen wegkriegen?

hi, hab ziemlich hartnäckige pickel an beiden schläfen, es ist nicht wirklich ein "hügel" zu spüren, aber es sind dunkelrote stellen die scheinbar sehr tief sitzen und die etwa seit einem jhr nicht weg gehen. Alle anderen Pickel die ich je hatte sind ziemlich schnell wieder verschwunden, wieso bleiben also die amk? Ich hab kein Bock meine bisher markellose attraktivität durch so einen mist einzuschränken und möchte nun um qualifizierten rat bitten. Vielen dank

...zur Frage

Warum soll man kämpfen wenn man nichts gewinnen kann?

Selbst wenn ich mich anstrengen würde, ich werde niemals glücklich sein. und sowieso ist man ja irgendwann tot. Also der einzige Sinn Leben zu wollen ist ja, dass man Spaß hat. Aber was ist wenn man keinen Spaß hat und nie welchen haben wird?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?