Kopfschmerzen -Morgen-Abend-

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Schwer zu sagen. Vielleicht zu wenig Schlaf? Vielleicht ist aber auch irgendwo in deinem Rücken oder in deinem Nacken ein Nerv eingeklemmt. Gibt viele Ursachen für Kopfschmerzen. Wenn es nicht besser wird, solltest du mal zum Arzt gehen..

In der Nacht auch? Machst du jetzt plötzlich etwas anderes? Anderes Shampoo? Anderes Waschmittel für Bettwäsche? Allergien können Kopfschmerzen auslösen. Oder hast du ein anderes Bett, Kopfkissen? Auch Verspannungen können schuld sein. Plötzlich viel Streß?

In der Nacht merke ich nichts.

Ja ein anderes Shampoo benutze ich.

Stress eigentlich nicht.

0
@benny1804

Probier mal ein anderes Shampoo, vielleicht ist es wirklich das. Möglich auch, dass du irgendwie den Wetterwechsel spürst. Wenns nicht bald besser wird, geh zum Arzt und lass dich mal durchchecken. Vielleicht hast du auch irgendeinen Mangel oder so was.

0

Früher schlafen gehen,vor dem Schlaf nichts essen(Abends) und mehr frische Luft

Was möchtest Du wissen?