kopfschmerzen im hinterkopf?

1 Antwort

Jetzt wo ich das lese, fällt mir ein, dass ich das als Jugendliche auch hatte. Nur manchmal, aber immer wieder mal. Bei mir war es aber rechts und links. Irgendwann war es ganz weg. Wart mal ab. Wenn es schlimmer wird, solltest du aber vorsichtshalber mal deinen Arzt fragen

Was habe ich (Kopfschmerzen,Halsschmerzen)?

Guten Abend, Ich habe folgendes Symptome. -Seit paar Tagen hab ich starke Schmerzen auf der linken Seite meines Halses. Der Schmerz tritt auf beim Schlucken, bewegen. - Seit gestern hab ich Kopfschmerzen auf dem Hinterkopf und seit heute hab ich starke Kopfschmerzen überall (vorallem wenn ich lache etc.) -Immer wenn ich mein Hals nach rechts links bewege oder nach hinten bücke hab ich schreckliche Schmerzen weiß nicht ob man das steife nacken nennt aber ja. Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

...zur Frage

Stechende Schmerzen am Hinterkopf (links)

Seit heute Morgen habe ich stechende Schmerzen am Hinterkopf auf der linken Seite. Nur an der einen Stelle. Es ist, als würde mich jemand mit einer Nadel stechen. Hatte das ca. 10mal und es war auch gleich wieder weg... Ansonsten gehts mir gut.. Was könnte das sein?

...zur Frage

Stechender/pulsierender Schmerz am linken Hinterkopf

Habe einen stechenden bzw. Pulsierenden schmerz am linken hinterkopf. Das kommt nur ab und zu. jede 1. Bis 2. Woche kommt das nur einmal. Wenn dieser wchmerz kommt, zuckt mein ganzer körper. Bevor ich zum arzt gehe, wollte ich fragen wie man das ohne dem Arzt beseitigen kann. Könnt mir auch paar tabletten nennen. Wenn ihr fragen habt dann könnt ihr ruhig hier fragen

...zur Frage

Schmerzen am Hinterkopf kuhle

Ist es normal, dass es wehtut wenn man am Hinterkopf in dieser Kuhle, da sind doch links und rechts sone hügel wenn man da rauf drückt( normal)

...zur Frage

Stechender Schmerz im Hinterkopf seit gestern , was ist das?

Hallo , ich habe seit gestern so ein stechen im Hinterkopf nicht immer aber ab und zu. Gestern hatte ich auch Kopfschmerzen gehabt, und wo die dann weg waren, hatte ich dann aber im Hinterkopf ein stechen gehabt ab und zu . Habe auch Kopfschmerz Tabletten genommen aber so wirklich hat es nicht geholfen . Abends habe ich dann den Hinterkopf wo das stechen ist gekühlt und bin dann auch ins Bett gegangen da war es bisschen besser . Heute morgen , dachte ich das,dass stechen weg ist . War auch weg. Aber dann im laufe des Tages fing es wieder an ab und zu. Zwar nicht so extrem wie gestern aber tut schon weg. Ich bin davor die Tage nicht auf den Hinterkopf gefallen oder sonst was. Haben nur am Donnerstag im Auto laut Musik gehört. Aber das dürfte ja normaler Weise auch nichts ausmachen oder ? Jetzt mache ich mir natürlich Sorgen, dass es was Schlimmes sein kann . Wisst ihr was das sein kann und was man da gegen machen kann ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?