Kopfschmerzen? Hilft nur ACC?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Diese Kopfschmerzen klingen für mich nicht wirklich schlimm, solange sie nicht stärker werden. Was du tuen kannst:

°Stress vermeiden °Kein Alkohol trinken sowie kein Tabak rauchen °leichter Ausdauersport (in schmerzfreien Phasen) °Ruhe (bei Anfällen) °Entspannungstechniken °genügend Schlaf

Falls diese Kopfschmerzen länger als zwei Wochen dauern und häufig wiederkehren, handelt es sich um Migräne!

Wann du zum Arzt gehen solltest:

Wenn Du sehr starke oder noch nie so erlebte Kopfschmerzen hast!

Liebe Grüsse und gute Genesung

laß das von einem arzt checken