Kopfschmerzen + glühende Wangen + Schüttelfrost + Schlappen Körper - Krankheitsanzeichen für ..?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

klingt nach einem beginnenden infekt, wenn es so schnell geht könnte es auch eine echte grippe sein. du solltest auf jeden fall mal fieber messen. Wenns zu hoch ist solltest du es eventuell mit ibuprofen oder paracetamol senken (vorausgesetzt du hast keine Allergie)

Und wenns morgen nicht besser ist wäre ein Besuch beim Arzt ratsam.

gute besserung

geh zum arzt würd ich sagen und ruh dich mal aus -> viel schlafen und vorallem viel trinken

Anzeichen einer beginnenden Grippe- ab ins Bett, schwitzen, viel trinken, wenn es nicht besser wird zum Arzt (Fiebermessen nicht vergessen)

das ist wohl eine dicke Grippe im Anmarsch...Schön im Bett bleiben und viel Tee trinken und morgen zum Arzt gehen......

Klingt nach Grippe. Auf jeden Fall behandeln lassen.

Was möchtest Du wissen?