Kopfschmerzen - Ursachen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

die Schule könnte die Ursache sein, da du dich konzentrieren mußt, aber auch das lange sitzen?

Kopfschmerzen können verschiedene Ursachen haben.

Trinkst du denn genügend?

Hast du genügend Ausgleich für die Schule?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Amaliars
11.11.2015, 20:20

Ich versuche wirklich so viel wie möglich zu trinken und das ist eigentlich auch genug. Außerdem gehe ich in jeder Pause nach draußen, um mal aus den Klassen zu kommen.

0
Kommentar von Amaliars
12.11.2015, 19:13

Ja mache Sport, treffe mich mit Freunden.. Alles mit dabei. Danke schonmal für deine Hilfe✌🏼️

0

Sag mal genau wie die sind, sind sie immer da, werden sie mal stärker, mal schwächer, zu bestimmten Uhrzeiten? Sag mir die Infos und dann kann man schon einiges Ausschließen^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Amaliars
11.11.2015, 20:16

Sind eigentlich immer ab Mittag in der Schule da und wenn ich so gegen 5 Uhr nach der Schule nach Hause komme am stärksten.

0
Kommentar von Amaliars
11.11.2015, 21:09

Nein anders eigentlich keine Symptome und morgens auch keine Kopfschmerzen. Wirklich erst ab Mittag/Nachmittag und von da an echt ziemlich unangenehm.

0

Mach jeden Tag einen langen Spaziergang, sollte helfen, weil die stickige Luft im Klassenzimmer auch dazu führen kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?