Kopfschmerzen - Schläfen pochen extrem!

2 Antworten

Dann hast du jetzt eine Erwachsenenmigräne. Zur Abklärung Termin beim Neurologen machen.

Ok, danke. Aber bin ja nicht erwachsen.

0

Dein User-Name fängt mit Oreokeks an, daneben ist einer abgebildet. Ich würde die Ursache dort suchen. Migräne ist eine Kohlenhydraterkrankung, der häufigste Auslöser ist Unterzuckerung, und die wird begünstigt durch kohlenhydratreiche Ernährung.

Die wirkungsvollste Maßnahme ist der Kohlenhydratentzug. Dazu gibt es verschiedene Programme, die du auf migraeneinformation.de finden kannst, von der ketogenen Ernährung bis mildere Programme.

Dort findest du auch einen guten Test, ob du unter latenten Unterzuckerungen leidest:

http://goo.gl/eZvAbQ

Wenn du dabei viele Punkte erreichst, musst du dein Leben ändern.

Sorry, dass ich keine besseren Nachrichten habe. Aber viele Menschen glauben - irrtümlich - man würde krank, weil man halt so gebaut ist. In den meisten Fällen liegt es jedoch am eigenen Verhalten. Der Mensch wurde nicht für Oreo Kekse gebaut.

Ich habe einmal Oreokekse gegessen haha sonst nie ich fand keinen besseren Namen die Teile schmecken mir nicht

0

Was möchtest Du wissen?