Kopfschmerz seit großer körperlicher Anstrengung?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das kam nur von deiner Erkältung und dem Schnupfen. Durch die Erkältung könntest du leicht erhöhten Blutdruck haben, aber der Stich im Bereich der Augen könnte mit der verstopften Nase und der Anstrengung ´beim Raufen zusammen hängen. Was schlimmeres ist nicht zu vermuten.

Du stellst voll die komischen Fragen. Hahahhaha

Scheinst ein richtiger Hypochonder zu sein was Kopf und Intelligenz anbelangt.

Bin auch etwas hypochondriach veranlagt, aber du übertreibst es maßlos.

Hilfesucher2001 03.11.2015, 11:05

Schön aber das weiß ich schon ;). Aber ich mache mir grad wirklich ernsthafte sorgen....

0
Frag1234 03.11.2015, 11:07
@Hilfesucher2001

Ja, bro chill die lage.

Hatte auch mal so eine komische Phase, da habe ich mir immer eingebildet ich hätte win Augenkrankheit oder könnte nicht richtig sehen. Habe alle Augenärzte abgesucht. Jeder hat gesagt alles wäre gut. Sogar das ich überdurchschnittliche Augen habe hat mich nur bedingt beruhigt. Nach einer Weile hat sich das gelegt, war damals selbst 14. 

1
Hilfesucher2001 03.11.2015, 11:11
@Frag1234

Okay vielen dank scho mal ich hol mir aber gerne noch ein paar meinungen ein ;)

1

Was möchtest Du wissen?